Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar Banner werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar Banner werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pit52


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16699


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Surfbar Banner werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe ein Problem:
nach Wechsel meines DSL Routers, werden keine Banner mehr in der Surfbar angezeigt.
Die Firewall des Routers ist eingeschaltet. Muss ich Ports freischalten?
Habs mal mit dem alten Router versucht, und die Banner sind wieder da.
Das "WEITER-Banner" kommt, und die Punkte werden auch aufgezählt, nur klicken kann ich nicht.
verwirrt
Wer kann helfen?

pit52
14.12.2006 00:16 pit52 ist offline Beiträge von pit52 suchen Nehmen Sie pit52 in Ihre Freundesliste auf
pit52


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16699


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht wieder,
habe die cookies gelöscht.

pit52
17.12.2006 22:52 pit52 ist offline Beiträge von pit52 suchen Nehmen Sie pit52 in Ihre Freundesliste auf
pit52


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16699


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem leider nicht gelöst:

Ich kann jetzt alle 5 minuten meine Cookies löschen, damit die Banner wieder erscheinen. und das nur durch einen Routerwechsel (pc und laptop, beide betroffen). Da muss es doch eine Einstellung geben.
Hab mal die Cookies im IE aausgeschaltet, und et löpp, habe aber keine Lust alle 5 Minuten meine Passwörter neu einzugeben.

pit52
21.12.2006 11:53 pit52 ist offline Beiträge von pit52 suchen Nehmen Sie pit52 in Ihre Freundesliste auf
pit52


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16699


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles wieder ok, großes Grinsen

in den routereinstellungen den MTU Wert auf 1480 runtergesetzt

pit52
18.01.2007 03:00 pit52 ist offline Beiträge von pit52 suchen Nehmen Sie pit52 in Ihre Freundesliste auf
SalomonPeters


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nettes Selbstgespräch großes Grinsen
18.01.2007 13:34 SalomonPeters ist offline Beiträge von SalomonPeters suchen Nehmen Sie SalomonPeters in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar Banner werden nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH