Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Fehler bei den Userstatistiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei den Userstatistiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steveurkel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehler bei den Userstatistiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Userstatistiken schein einiges im Argen zu liegen Augenzwinkern

So wird immer nur bei z.B: Aufrufe heute eine Zahl angezeigt, bei den anderen z.B. gestern und diese Woche immer 0. Es ist auch so, dass sich die Zahl im ersten Feld aufsummiert, so habe ich jetzt laut Statistik heute schon 25 Aufrufe gemacht, war aber erst einmal da. Genauso verhält es sich mit den Paidlinks und L4S-Bannern.

Beim Statistik-Verdienst klappt zwar die Anzeige der Verdienste gestern und in der Woche, aber bei der Gesamtzahl stimmt was nicht. So habe ich gestern 218.00 Lose verdient, Gesamt aber nur 138.00.

Da müsst Ihr nochmal schauen, sollte aber schnell gehen denke ich mal.
11.11.2003 08:08 steveurkel ist offline Beiträge von steveurkel suchen Nehmen Sie steveurkel in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für deinen Hinweis, das die Statistiken noch nicht ganz funktionieren ist mir bereits aufgefallen und ich bin bereits daran dies zu beheben, leider wird das nicht ohne einen reset der aktuellen Tagesstatistiken für Aufrufe und Klicks gehen, dazu allerdings nochmal ein Statement wenn das ganze geschehen ist, auf jedenfall werden keine Lose verloren gehen und das ist ja dann die Hauptsache! Augenzwinkern
11.11.2003 09:32
steveurkel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im grunde sind ja die Statistiken bloß Spielerei Augenzwinkern Zwar schön anzuschauen, aber lebensnotwendig nicht. Also macht erst mal die wichtigen Sachen und der Reset der Statistik wird auch keinem ein Bein ausreißen.
11.11.2003 09:47 steveurkel ist offline Beiträge von steveurkel suchen Nehmen Sie steveurkel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Fehler bei den Userstatistiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH