Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Einloggen geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einloggen geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Einloggen geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO

ICH kann mich mit meiner Klammid und paßwort nicht einloggen.
Ich habe extra noch ein neues Paßwort angefordert damit geht es auch nicht .
ID:48541 böse
11.11.2003 17:22
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit neuem pw gings bei mir....
11.11.2003 17:24 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nicht aber die ID muss ja in der Datenbank sein,wie hätte ich sonst das neue PW bekommen???
11.11.2003 17:30
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*schnüff* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch geflogen und kann mich nicht mehr einloggen....

ich dachte schon, ich bin gekickt, aber anscheinend geht es ja anderen auch so *ggg*

winke
11.11.2003 17:35 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
steveurkel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Admin hat doch gerade nen Newsletter geschrieben, dass er einen Fehler gemacht hat. Für alle einfach auf "Passwort vergessen" gehen und Klamm-ID eingeben, dann kommt ein neues Passwort, damit einloggen und Passwort am besten gleich wieder ändern, dann sollte wieder alles normal sein.

Bei Problemen damit schreibt halt an den Admin oder hier ins Forum.
11.11.2003 17:40 steveurkel ist offline Beiträge von steveurkel suchen Nehmen Sie steveurkel in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach nochmaliger Paßwortanfrage hat sich das Problem erledigt.
War wohl wieder zu schnell wie immer *lol Augenzwinkern
11.11.2003 17:42
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab ja au ne nachricht von SP großes Grinsen is jetz wieder alles geklärt
12.11.2003 14:57 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
vienna


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

einloggen und einloggen und... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt also ich fliege seit heute mittag ständig raus. neues PW hab ich schon erstellt, wieder eingeloggt, konnte PL klicken. nachdem ich auf home klicke - wieder neu einloggen, dann das gleiche wieder von vorne.... klamm ID 206.
14.11.2003 17:53 vienna ist offline Beiträge von vienna suchen Nehmen Sie vienna in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.695
Nächster Level: 8.476.240

538.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche mal die cookies auf dem rechner zu löschen, dies könnte helfen (der cookiepfad hat sich durch die umstellung der seite ja geändert)

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
14.11.2003 19:42 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
also das Einloggen ist nicht so das Problem... aber das eingeloggt bleiben!
Trotz Löschung der Cockies verabschiedet sich die Verbindung irgendwann... auch während der noch laufenden Reloadsperrzeit.
Ist lästig, wenn man gerade anner Zeche dran ist und mitmal die Meldung "Sie sind nicht eingeloggt" erscheint... smile....
15.11.2003 01:10 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar kein Problem mit dem einloggen, aber beim einloggen wird angezeigt, daß man jetzt 45 Tage eingeloggt wäre. Dies stimmt aber nicht mußte mich nach der Mail/News schon wieder einloggen. Sprich der Log hält nur ca. 3-4 Tage. verwirrt
Bitte mal das Srcript oder so prüfen. verwirrt

Schönes WE noch.
P.S. ansonsten SuperSeite. großes Grinsen
15.11.2003 15:52 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle 3-4 Tage? schon wäre das ja ich muss andauernd neueinloggen das lezte mal um 16:45 und gerade um 18:00 Uhr auch wieder.
Langsam nevt das Augen rollen
15.11.2003 18:03
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe der Admin kümmert sich mal darum.
Außerdem mußte ich gerade feststellem auch hier im Board ist ein Fehler.
Mußte mich gerade auch erst wieder einloggen.
15.11.2003 18:34 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super muß kichnjetzt auch jedesmal einloggen.
Das kann nicht sinn der sache sein.

Trotzdem auch an den admin und webmaster eich schönes WE und bitte kümmert euch maln darum.

Danke schön im vorraus.
15.11.2003 19:02 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.695
Nächster Level: 8.476.240

538.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns drum gekümmert Augenzwinkern

hoffe es geht jetzt - zumindest nach dem löschen aller cookies - auch bei allen...

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.11.2003 19:49 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi unkown...
Ja, jetzt läufts schon seit 'nen paar Stunden wieder rund smile Nix mehr dran machen... smile...
16.11.2003 00:16 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Einloggen geht nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH