Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Webdesign » Verbesserungsvorschläge für meine Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserungsvorschläge für meine Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Verbesserungsvorschläge für meine Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe die Webseite nun schon 4 Tage lang. Täglich kommt neues hinzu. Allerdings denke ich das die Benutzer nicht so leicht durchsehen, oder seht ihr das anders? Ich brauche Vorschläge über Verbesserungen etc. Besser gesagt ein Pro und Kontra zur Seite.
der Link: http://geldverdienen.win-tuning-portal.de

meine Hauptdomain www.win-tuning-portal.de ist allerdings im großen und ganzen schätze ich Okay, einfache Navigation. Ich suche allerdings noch jemand der sich mit PHP auskennt und mit mir zusammen einen Paid4Mail (Paid4Lose) aufmachen würde.

Mfg, Marcus ?
28.12.2006 13:51 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Webdesign » Verbesserungsvorschläge für meine Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH