Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Online-Shop - Suche Leute / Geld verdienen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online-Shop - Suche Leute / Geld verdienen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Online-Shop - Suche Leute / Geld verdienen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein kleiner Online-Shop z.b. http://www.win-tuning-portal.de/shop/Kat...latten_HDD.html (könnt ihr auch von der startseite aus besuchen: www.win-tuning-portal.de und dann shop)

Jetzt suche ich noch leute, die gern mitmachen würden. Ihr könnt ein paar Kategorien selbst einstellen und mitverdienen. Alle Produkte sind über Tradedoubler in den Shop gestellt worden. Da ich allein aber so viele Kategorien nicht verwalten kann, frage ich nun euch.

Ich suche also : 2 bis maximal 5 Leute, die aktiv versuchen den Shop aufzubauen. Der Shop bekommt demnächst sicher eine eigene Domains sowie ein besseres Design, so wie bei Ciao ..

Falls Ihr Interesse habt, einfach melden per PN, Hier oder EMail, sobald genug Leute zusammen sind, ist der Thread closed .

Ihr braucht euch nur bei Traddoubler registrieren und die dort aufgeführten Produktlinks + Bild in den Shop stellen, oder Ihr nutzt das was ich euch gebe. Allerdings verdient ihr nix. Besser: Bei www.tradedoubler.de anmelden, Produkte suchen -> online stellen -> kassieren (meist 5 bis 25 % pro verkauftes Produkt)

Mit freundlichem Gruß,
Marcus
29.12.2006 12:19 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Online-Shop - Suche Leute / Geld verdienen !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH