Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » lose wie ausbezahlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lose wie ausbezahlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jessika987654321


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19766


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend lose wie ausbezahlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie rechne ich jetzt meine lose um?
woher bekomme ich meine klammid
und mein losepasswort?
eilt
01.01.2007 17:38 jessika987654321 ist offline Beiträge von jessika987654321 suchen Nehmen Sie jessika987654321 in Ihre Freundesliste auf
walucl


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20054


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast das gleiche problem.
hab zwar schon eine klammid, doch weiß nicht woher ich das losepasswort bekomme.
habe auch schon 2mal an support geschrieben, doch leider kam da nur standartantwort: vielen dank...wir werden ihre anfrage beantworten.
jedoch noch keine antwort bekommen.

kann man sich das losepasswort selber auswählen oder woher bekomme ich das????????????????
27.01.2007 09:39 walucl ist offline Beiträge von walucl suchen Nehmen Sie walucl in Ihre Freundesliste auf
goldi67


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19513
Herkunft: Frankreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig hallo

also das mit dem losepasswort das problem hab ich auch ,kann einge-
ben was ich will er nimmt es nicht an !!!
ich wollt lose zu meiner klamm bank transferieren aber geht ja nicht
lose sind weg aber nie angekommen bei klamm de
ich bin auch noch nicht schlauer geworden was es mit dem losepasswort auf sich hat und wo man es herbekommt

*tröst bist nicht alleine mit dem problem **** traurig unglücklich


ciao goldi67
27.01.2007 12:36 goldi67 ist offline Beiträge von goldi67 suchen Nehmen Sie goldi67 in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich das jetz richtig: hr habt kein lose pw???

wenn ja dann geht doch einfach mal auf klamm.de und hollt euch dort eins großes Grinsen
diese seite hier kann euch keins geben! Augen rollen
28.01.2007 00:05 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
goldi67


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19513
Herkunft: Frankreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ein losepasswort bei klamm.de ,nur wenn ich es hier eingeb
kommt immer die meldung das das losepasswort falsch ist !!!!
hab schon x-mal probiert immer daselbe .
naja und wo ich meine lose hingesendet habe weiß ich auch nicht ,
auf jedenfall nicht an meine klamm account .

irgendwie kappier ich das ganze nicht traurig
28.01.2007 17:14 goldi67 ist offline Beiträge von goldi67 suchen Nehmen Sie goldi67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » lose wie ausbezahlen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH