Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Lose fürs spielen bekommen ohne Einsatz!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lose fürs spielen bekommen ohne Einsatz!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WebComander


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 12998
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Lose fürs spielen bekommen ohne Einsatz!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele zurzeit ein MMOPG (MasivMultiplayerOnlineGame) bei dem man für Aktivität mit Losen belohnt wird.

Es ist ein sehr schönes und starkes Spiel das auf vielen Servern seit geraumer Zeit gespielt wird.

Alle halbe Stunde bis Stunde erfolgen Lose Ausschüttungen die immer unterschiedlich ausfallen und zwischen 2000 bis 400.000Losen variieren (war bei mir bis jetzt so).

Ich hab in einem Zeitraum von 2Monaten bestimmt schon um die 3Milionen auszahlen lassen (was in Realtime bei jeder Summe möglich ist).

Das Spiel profitiert von einem klaren Konzept das sehr gut umgesetzt wurde und wird durch den exzellenten Support zu einem sehr angenehmen und zuverlässigen OnlineSpiel der extra Klasse.

Ich kann es nur dringend empfehlen, da es mir riesigen Spaß macht und meinen Hunger auf Lose befriedigt **grins**.

Wenn Ihr Fragen habt stehe ich sehr gerne für Antworten zur Verfügung.

Viel Spaß schon mal und viel vergnügen.

LINK-----> Zum Spiel
01.01.2007 18:05 WebComander ist offline Beiträge von WebComander suchen Nehmen Sie WebComander in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » Lose fürs spielen bekommen ohne Einsatz!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH