Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » Account Guthaben zu Vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account Guthaben zu Vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17392


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 17392


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Account Guthaben zu Vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich Möchte mich hier abmelden und habe einige Punkte auf meinem Kono die ich nicht wegschmeißen und suche nun jemanden der diese gern haben Möchte.


eSPeros: 1.502
Euro: 0,0029
K-Lose: 214.917


wer diese haben möchte Postet seinen Namen, und ID hier hinein und dann werd ich entscheiden wer diese bekommt.
die entscheidung fällt heute in einer Woche.

ich hoffe das ich das hier richtig gepostet habe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 17392: 05.01.2007 17:06.

05.01.2007 17:05 17392 ist offline Beiträge von 17392 suchen Nehmen Sie 17392 in Ihre Freundesliste auf
phpman


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich würde sie gerne nehmen, danke schonmal, auch wenn ich sie nicht bekommen sollte

SP-ID: 17734
Marco Schindler
KlammID: 96781

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phpman: 06.01.2007 00:07.

06.01.2007 00:06 phpman ist offline Beiträge von phpman suchen Nehmen Sie phpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » Account Guthaben zu Vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH