Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » K lose verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K lose verschwunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeab


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19912
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen K lose verschwunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 5244 k-lose auszahlen lassen aber auf meine Konto habe nix bekommt und die k lose sind auch weg.
kann jemand mir sagen was passiert ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeab: 07.01.2007 12:13.

07.01.2007 12:13 Jeab ist offline Beiträge von Jeab suchen Nehmen Sie Jeab in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Kontoauszug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schonmal auf deinem kontoauszug nachgesehen, was da so steht?!
http://startparadies.de/member.php?mode=start_auszug
07.01.2007 15:29 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » K lose verschwunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH