Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Webdesign » Ich erstelle Websites/Webdesigns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich erstelle Websites/Webdesigns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich erstelle Websites/Webdesigns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich erstelle Designs für Webseiten !

Je nach Umfang des Designs sowie der Umfang der Programmierung berechne ich ab 20 Mio bis 30 Mio Grundvergütung.

Sagt mir konkret was ihr wollt ! Bsp.:

- Farben
- Nutzung des Designs (Shop, Downloadportal, Gameseite, Fotoblog von euch etc.)
- Design (rundlich, 3D, kantig, space'ig, klar, strukturiert, jahreszeitabhängig, etc)

Ich kann auch eine Domain für euch erstellen (www.wunschdomain.de) und Hoste diese für euch (Preis wird nach Nutzen berechnet und natürlich Anforderung an Domain und mich)
Bsp.: reine HTML Seite, etwa 50 Seiten, ohne Datenbank und ohne PHP -> 10 Mio Lose / Monat

Ablauf:
Ihr sagt mir konkret was ihr haben wollt,
- kostenkalkulation
- ich bastel ein schönes design in HTML,
- dabei 75% der lose im vorraus
- stelle ich auf meinem Webserver zum ansehen bereit,
- Änderungswünsche etc können dann kommen,
- ihr bekommt wenn ihr zufrieden seid die webseite,
- ich erhalte dann die letzten 25% des vereinbarten Losepreises


Hier könnt ihr mögliche ältere Design von mir bzw mir und mein kumpel ansehen

www.win-tuning-portal.de
http://geldverdienen.win-tuning-portal.de
http://europixel.win-tuning-portal.de
und meine neuste von diesem Jahr:
http://yourblog.yo.ohost.de/perfectdesign/index.html

habe noch diverse andere Seiten gebaut (über 30 bereits)
Auf Wunsch bekommt ihr die Links

Programmierung und Design:
- Design wird mit PaintShop Pro und diverse andere kleine und große Photobearbeitungsprogrammen erstellt
- Design wird zerschnitten in 100e Teile
- HTML Seite wird programmiert und die einzelbilder in Tabellenform eingefügt
- HTML Editoren: Phase5, Editor, Frontpage
- Quelltext wird optimiert
- Keywords für Suchmaschinenoptimierung durchgeführt


Falls ihr Fragen habt, bitte hier oder per Mail an Speedy86@win-tuning-portal.de

Mfg, Marcus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus86: 31.01.2007 16:55.

28.01.2007 21:06 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich erstelle Websites/Webdesigns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Diesign nicht schlecht aber vom Code und der Struktur veraltet.
Versuche mal ein bischen mit CSS zu arbeiten, dann brauchst Du Tabellen nicht mehr als Styleelement, sondern nur noch wofür sie eigentlich sein sollten, als Tabellen.
29.01.2007 12:14 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verbesser meinen Beitrag nun ausführlicher. Danke für deine Antwort. (Ich probiere immer neue Sachen aus)
31.01.2007 16:46 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus86
Ich verbesser meinen Beitrag nun ausführlicher. Danke für deine Antwort. (Ich probiere immer neue Sachen aus)


Schau mal hier eine Seite und hier ein Forum zum CSS.
Du kannst mich auch gerne ansprechen, wenn Du Probleme hast.

Gruß
Corum
31.01.2007 17:00 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, ich komm schon zurecht... ist ja wirklick nicht schwer... is mei Hobby

Mfg, Marcus
31.01.2007 17:50 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus86
Danke dir, ich komm schon zurecht... ist ja wirklick nicht schwer... is mei Hobby

Mfg, Marcus

Augenzwinkern
Warte mal ab auch CSS hat so seine Tücken.
Versuche mit extern CSS-Dateinen zu arbeiten, so kannst Du Korrekturen gleich für eine ganze Webside durchführen.
31.01.2007 17:56 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Marcus86


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19616
Herkunft: Sachsen :)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich ehrlich sein? Ich hasse CSS Augenzwinkern

meine Einzelbilder lass ich immer in einem Ordner, denn wird eine neue Gruppe erstellt, kann inkl der Designordner mitkopiert werden. Da es jpeg Bilder oder manchmal auf gif Bilder sind ist es nicht der große Speicherverbrauch... der Vorteil ist klar:Man brauch den Quelltext nicht abändern wenn man eine neue Kategorie für andere Unterseiten erstellt. klar ../ is nicht viel arbeit Augenzwinkern dennoch leicht für Kunden die keine Ahnung von HTML etc haben !

CSS setze ich auch ein (nur wenn es unbedingt nötig ist) und es ist immer eine externe .css Datei in jedem Ordner vorhanden.

Arbeitest du nur mit CSS ? :o

--lassen wir den Thread mal so, sonst bekomm ich keine Kunden Augenzwinkern Bitte lieber PN--
31.01.2007 18:02 Marcus86 ist offline Beiträge von Marcus86 suchen Nehmen Sie Marcus86 in Ihre Freundesliste auf
promediacast


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11440
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! links funzen nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ja n dolles angebot, die links funktionieren schon nach 3 Monaten nicht mehr, SEHR vertrauenswürdig... lach ...
24.04.2007 21:33 promediacast ist offline Beiträge von promediacast suchen Nehmen Sie promediacast in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Webdesign » Ich erstelle Websites/Webdesigns

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH