Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Ankündigungen / News » Startparadies nicht erreichbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Startparadies nicht erreichbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny.wallerhu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20470


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Startparadies nicht erreichbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und wahrscheinlich auch einige andere User haben das Problem, dass sie weder die Seite von Startparadies erreichen können, noch irgendwelche Mails bestätigen. Die Surfbar funktioniert trotzdem und Mails kommen auch weiterhin.

Was ist los? Eine kurze Info wäre mal ganz nett!
18.02.2007 09:23 sunny.wallerhu ist offline Beiträge von sunny.wallerhu suchen Nehmen Sie sunny.wallerhu in Ihre Freundesliste auf
Axelkra


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 15705


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem häufen sich bei mir die E-Mails. Man kann sie ja nicht beantworten. Dann kommt immer:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
18.02.2007 09:57 Axelkra ist offline Beiträge von Axelkra suchen Nehmen Sie Axelkra in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr hier schreiben könnt ,dann ist auch die startseite erreichbar
18.02.2007 11:52 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Startparadíes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer der Shoutbox funktioniert alles. War auch länger wech. Ist ja keine Tragödie oder. Alles Daten da, also alles OK. Wird sicher einen Grund geben. Viellciht ein schnellerer Server oder Reiningung von Daten. wer weiß.
18.02.2007 11:58 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
babajaga


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19949
Herkunft: Frankfurt (Oder)


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@igel 1,

das iist nicht ganz richtig so, wie Du das schreibst. Ich habe heute schon einmal einen Beitrag geschrieben und bin nicht über die Startseite rein, sondern direkt über Googlesuche nach Forum von Startparadies.de. Nun funzt zwar die Startseite wieder, aber dafür ist mit der Surfbar alles im Eimer. Werde ständig darauf verwiesen, daß ich meinen Usernamen und mein Passwort prüfen soll, was aber immer noch das selbe wie vorgestern ist (als alles noch im Normalbetrieb lief). Habe auch Autologgin drinn und trotzdem soll ich alles prüfen. Ich hoffe ja, daß der normalbetrieb bald weiterläuft und werde da warten, was noch kommt.

gruß babajaga
18.02.2007 12:02 babajaga ist offline Beiträge von babajaga suchen Nehmen Sie babajaga in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe unter surbarsupport ,hab keine lust alles doppelt zu schreiben ;-)
18.02.2007 12:04 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
jumbo57


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 8014
Herkunft: sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das selbe Problem mit der Surfbar immer Fehlermeldung
18.02.2007 12:11 jumbo57 ist offline Beiträge von jumbo57 suchen Nehmen Sie jumbo57 in Ihre Freundesliste auf
Axelkra


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 15705


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst doch den Admins mal ein wenig Zeit. Bei mir hat sich die Surfbar jetzt auch verabschiedet.

18.02.2007 12:15 Axelkra ist offline Beiträge von Axelkra suchen Nehmen Sie Axelkra in Ihre Freundesliste auf
sunny.wallerhu


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20470


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von igel_1
wenn ihr hier schreiben könnt ,dann ist auch die startseite erreichbar


Wenn es so gewesen wäre, würe ich das wohl kaum hier posten. Habe Forum ebenfalls über Google erreicht!

Zitat:
Original von igel_1
siehe unter surbarsupport ,hab keine lust alles doppelt zu schreiben ;-)


"gibt bestimmt ein db prob" ... geschockt ohne Worte
18.02.2007 12:24 sunny.wallerhu ist offline Beiträge von sunny.wallerhu suchen Nehmen Sie sunny.wallerhu in Ihre Freundesliste auf
moneymaker9


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19746
Herkunft: niederlande


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch das problem ich bin zwar über die startseite hier rein gekommen aber ich komme nicht mehr auf der loginseite weil ich mich auch nicht ausloggen kann. also mit neues PW anfordern ist nichts.

MfG moneymaker9
18.02.2007 13:19 moneymaker9 ist offline Beiträge von moneymaker9 suchen Nehmen Sie moneymaker9 in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund einen Sicherheitsupdates von PHP ist es aktuell nicht möglich die Seite anzuzeigen. Wir arbeiten bereits an der Lösung des Problems. Die Surfbar funktioniert inzwischen jedoch wieder problemlos.
18.02.2007 14:14 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
czaplinski


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 18244


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bekomme ich auf meine Anfragen beim Suport keine Antworten.Es geht um meine Auszahlung.Ich versuche es jetzt auf jedem Weg irgenwie eine Antwort zu erhalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von czaplinski: 09.03.2007 10:39.

09.03.2007 10:39 czaplinski ist offline Beiträge von czaplinski suchen Nehmen Sie czaplinski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Ankündigungen / News » Startparadies nicht erreichbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH