Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Bremen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbarumrechnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...... smile )

die oben angeführten probs bestehen bei mir auch....es geht sogar soweit das wenn ich die bar ein paar mal hoch und runter verschoben habe die fenster auf strichgrösse verändert werden die dann nur noch beim maximieren sichtbar sind....
desweiteren hatte ich gestern die sb ziehmlich lange am laufen und über 1100 surfpunkte....aber die umrechnung die ich habe ist +0,02 Teufel verwirrt .....
eine anwesenheitskontrolle hatte ich auch nicht,heute ist sie aber aktiv.......wenn ich gestern einen "roteampelbanner" aufgerufen habe kam öfters "ungültige Tan" oder ein kleines fehlerfenster....
ansonsten kann ich euch nur ein lob aussprechen was ihr in der relativ kurzen zeit auf die beine gestellt habt

ein schönes we wünscht euch leo
14.11.2003 10:49 Leonius ist offline Beiträge von Leonius suchen Nehmen Sie Leonius in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Hmm... also vorgestern hat die Bar (bei mir?) noch besser funktioniert. Bis auf die Andockprobs, lief sie toll. Aber jetzt werden die SP-Lose-Banner wieder nicht gewertet. Keine Anzeige, keine Wertung... schnüff...
15.11.2003 19:19 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.193
Nächster Level: 8.476.240

537.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemel66
Hi...
Hmm... also vorgestern hat die Bar (bei mir?) noch besser funktioniert. Bis auf die Andockprobs, lief sie toll. Aber jetzt werden die SP-Lose-Banner wieder nicht gewertet. Keine Anzeige, keine Wertung... schnüff...


daran wurde aber nix geändert von uns...
Wir haben aber eben, auch wegen den Loginproblemen, das Setzen der Cookies einmal etwas verändert, hoffen wir dass dies beim Login und hier den gewünschten Erfolg bringt.

An den anderen Probs. sind wir noch dran smile

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.11.2003 19:44 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.939.193
Nächster Level: 8.476.240

537.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonius
wenn ich gestern einen "roteampelbanner" aufgerufen habe kam öfters "ungültige Tan" oder ein kleines fehlerfenster....


dieser Meldung kann kommen wenn Du eine langsame Inetverbindung hast oder sehr viel parallel offen hast. Die TAN wird beim Klick generiert und ist etwa 5 Sekunden länger als der Mindestaufenthalt gültig, wenn also Dein Explorer sehr lange braucht eine Seite aufzubauen ist die TAN vor dem Ablauf der Mindestaufenthaltsdauer leider schon abgelaufen.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.11.2003 19:47 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all

die bissherigen Fehler kann ich nur bestätigen

was mir auch noch aufgefallen ist das wenn die bar einige zeit ohne nutzung des rechners läuft produziert sie socket-fehler, die die netzverbindung lahmlegt.

werde das nächste mal ein screen machen.
15.11.2003 23:51 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Bei mir schnurrt die Bar wieder wie'ne Katze...
Ausser.. (wieder'n Haar inner Suppe gefunden Augenzwinkern ), das scheinbar alle SP-Losebanner mit der URL von "best.webhost.biz" verknüpft sind und dadurch die Reloadsperre oft noch aktiv ist! Ich glaub, das ist nicht im Sinne des Erfinders... smile...
16.11.2003 00:27 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Losedigger


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir auch noch aufgefallen ist,ist fast identisch mit dem was VirginX geschrieben hat.Es bezieht sich jetzt mehr auf die Aktivierung von Screensaver,wenn dieser beendet wird hat sich die Position der Bar verändert. Was dazu führt das ich die Bar neustarten muß.

Gruß Nemo
16.11.2003 01:17 Losedigger ist offline Beiträge von Losedigger suchen Nehmen Sie Losedigger in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier das versprochene screen der Fehlermeldung

http://www.freehostingservice.de/space/u...Fehler%20SP.jpg
16.11.2003 02:27 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meldung (oder so eine ähnliche) hatte ich vorhin als ich anwesenheitskontrolle bestätigen wollte.

falls es nochma kommt und ne andere ist reich ich nen screenie nach smile
16.11.2003 03:12 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
CrazyCatz


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte folgendes Problem:
Irgendwann tat sich bei der Surfbar gar nichts mehr, einfach tot. Beenden ging nur noch über Taskmanager. Danach konnte ich die Bar aber auch nicht mehr neu starten, es kam einfach keine Bar. Also wieder die exe über den Taskmanager beenden. Ich lass das Ding lieber aus jetzt, hat ja keinen Sinn.

Das mit dem Verschieben kann ich bestätigen, vor allem wenn man noch eine andere Bar anmacht, die legt sich einfach darüber. Ausserdem verschiebt die Bar beim Start oben erst die Browserfenster nach unten und legt sich dann darüber wenn man die Bar unten andockt. Dann muss man erst wieder alle Browserfenster selbst nach oben schieben. Das nervt.
16.11.2003 09:06 CrazyCatz ist offline Beiträge von CrazyCatz suchen Nehmen Sie CrazyCatz in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mach die sp als letztes auf und dann auch erst die browserfenster und shcon haste keine probs mehr mit..... bei mir schiebt se sich dann über keine andere bar mehr drüber..
16.11.2003 17:38 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bleda
hmm mach die sp als letztes auf und dann auch erst die browserfenster und shcon haste keine probs mehr mit..... bei mir schiebt se sich dann über keine andere bar mehr drüber..


diese vorgehen kann ich bestätigen, funktioniert reibungslos. naja bis auf den bissher erwähnten fehler nach längerer inaktivität
16.11.2003 18:41 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
DelphiKing


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

unknown hat jetzt ne neue Version, ich habe darin versucht, die Fehler zu beheben.

Die Surfbar dockt bei mir jetzt auch mit anderen Surfbars (CashCrawler und Surf2Earn) richtig an!
(Habe mich extra bei beiden angemeldet smile )


Viele Grüße
Florian H
16.11.2003 19:49 DelphiKing ist offline Beiträge von DelphiKing suchen Nehmen Sie DelphiKing in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DelphiKing
...Die Surfbar dockt bei mir jetzt auch mit anderen Surfbars (CashCrawler und Surf2Earn) richtig an!
(Habe mich extra bei beiden angemeldet smile )...

Pah... und nicht mal nach'm Reflink haste gefragt... schnieef... smile
16.11.2003 20:08 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemel66
Zitat:
Original von DelphiKing
...Die Surfbar dockt bei mir jetzt auch mit anderen Surfbars (CashCrawler und Surf2Earn) richtig an!
(Habe mich extra bei beiden angemeldet smile )...

Pah... und nicht mal nach'm Reflink haste gefragt... schnieef... smile


Puuh

erst ma danke für die progarbeit, aber das mit dem Anmelden ........ hättest wirlich fragen können Augenzwinkern
16.11.2003 20:17 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Delphi... auch noch schnell 'nen Dankeschön hinterherruf... vorhin ganz vergessen gehabt.

Ist die neue Version denn schon online? Wär garnicht schlecht, wenn sowas wie 'ne Versionsnummer eingebaut wird, auch wenn ich hoffe, das es vorerst die letzte Version sein wird Augenzwinkern
16.11.2003 22:16 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
DelphiKing


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Version kommt, wenn unknown sie veröffentlicht smile

Eine Versionsprüfung ist automatisch drin! smile
Wenn du also ne alte Version hast, läuft die bar nimmer smile )
16.11.2003 22:28 DelphiKing ist offline Beiträge von DelphiKing suchen Nehmen Sie DelphiKing in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Verdienst im letzten Monat: 51 Lose Monat?? smile )
17.11.2003 02:16 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Flying_angel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Sachsen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<== 53 Lose großes Grinsen

Mhm wäre es möglich vielleicht die Klickrate mit zu integrieren, sowie die SP Menge?
Ab und an klick ich auch auf Banner, doch man sieht nichts, wäre besser, vorallem denke ich mal würde die Payrate dann auch etwas steigern oder?
17.11.2003 02:37 Flying_angel ist offline Beiträge von Flying_angel suchen Nehmen Sie Flying_angel in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flying_angel
<== 53 Lose großes Grinsen

Mhm wäre es möglich vielleicht die Klickrate mit zu integrieren, sowie die SP Menge?
Ab und an klick ich auch auf Banner, doch man sieht nichts, wäre besser, vorallem denke ich mal würde die Payrate dann auch etwas steigern oder?
Hä? ich meine man müste das monat ändern oder? was meinst du denn verwirrt
17.11.2003 02:43 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH