Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.936.991
Nächster Level: 8.476.240

539.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie der Titel schon sagt ist dies der Thread zur neuen Surfbar, welche wir eben im Betatest gestartet haben.

Postings mit Anregungen, Kritik, Fehlermeldungen und und und bitte NUR hier hinein.

Um das Forum etwas übersichtlich zu halten werden alle anderen Threads zum Thema Surfbar kommentarlos gelöscht.

Viele Grüße


__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
12.11.2003 22:57 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na aber holla... geschockt
Die Bar hat bei mir aber sowas von arge Probleme, sich korrekt anzudocken, sobald ich noch andere Surfbars mit anhabe. Geht soweit, das ich sie garnicht mehr auf'm Bildschirm habe bei 'ner Auflösung von 1024x768 und nur noch über den Taskmanager beenden kann. Hab Win 2000 drauf.

Zusatz: Sie lässt auch keine andere Bar "an sich vorbei" - will heissen, mach ich die SP-Bar an und docke sie unten an und mach dann noch eine andere Bar an, legt diese sich über die SP-Bar. Versuch ich die andere Bar dann oben anzudocken, bleibt sie unten "eingesperrt"...
13.11.2003 00:10 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
sydneydom


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die bar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

das problem mit den eingesperrten bars kann ich bestätigen,
desweiteren werden alle icons auf meinem desktop entweder nach oben oder unten verschoben, wenn ich der bar sagen sie soll oben andocken, bzw. unten. auf einmal waren alle icons am oberen rand des bilschirms angereiht verwirrt verwirrt verwirrt

ich freu mich aber, dass die bar endlich wieder online ist... smile )

grüße
sydneydom
13.11.2003 07:13 sydneydom ist offline Beiträge von sydneydom suchen Nehmen Sie sydneydom in Ihre Freundesliste auf
nettilein07


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

dass Problem mit den eingesperrten Bars kann ich nicht bestätigen.
Allerdings verschieben sich auch bei mir die Icons auf dem Desktop.
Was mir noch aufgefallen ist, dass die (heutigen) Surfbarviews nicht mit in die Verdienststatistik übernommen werden.

Und was ich noch sagen muss ist, vom Design her gefällt mir die neue Surfbar besser. Gute Arbeit, ich hoffe, ihr findet die noch vorhandenen Fehler bald.

mfg
nettilein07
13.11.2003 08:20 nettilein07 ist offline Beiträge von nettilein07 suchen Nehmen Sie nettilein07 in Ihre Freundesliste auf
Freddyy


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Kölle


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemel66
Na aber holla... geschockt
Die Bar hat bei mir aber sowas von arge Probleme, sich korrekt anzudocken, sobald ich noch andere Surfbars mit anhabe. Geht soweit, das ich sie garnicht mehr auf'm Bildschirm habe bei 'ner Auflösung von 1024x768 und nur noch über den Taskmanager beenden kann. Hab Win 2000 drauf.

Zusatz: Sie lässt auch keine andere Bar "an sich vorbei" - will heissen, mach ich die SP-Bar an und docke sie unten an und mach dann noch eine andere Bar an, legt diese sich über die SP-Bar. Versuch ich die andere Bar dann oben anzudocken, bleibt sie unten "eingesperrt"...

kann ich leider auch nur bestätigen unglücklich
13.11.2003 11:21 Freddyy ist offline Beiträge von Freddyy suchen Nehmen Sie Freddyy in Ihre Freundesliste auf
Tiamaria


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 1176
Herkunft: Eschweiler


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sydneydom
HI,

das problem mit den eingesperrten bars kann ich bestätigen,
desweiteren werden alle icons auf meinem desktop entweder nach oben oder unten verschoben, wenn ich der bar sagen sie soll oben andocken, bzw. unten. auf einmal waren alle icons am oberen rand des bilschirms angereiht verwirrt verwirrt verwirrt

ich freu mich aber, dass die bar endlich wieder online ist... smile )

grüße
sydneydom


Beides hatte ich gestern auch auf meinem Laptop.
Auf meinem großen Pc dockt die Bar als 4. an.Das mit den Icons bleibt aber auch dort.
13.11.2003 12:56 Tiamaria ist offline Beiträge von Tiamaria suchen Nehmen Sie Tiamaria in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann alles nur bestätigen, das mit den andocken macht noch arge probleme, ich hab 4 bars laufen und da nervt das schon sehr smile

zum design: etwas zu einfach Augenzwinkern das is zwar besser als zum beispiel die krippelbunte view4lose-bar aber ist doch etwas öde smile nen kleiner silbergrauer farbverlauf ist ja net so schwer einzufügen smile
13.11.2003 14:16 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
DelphiKing


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin der Progger der Bar...

Wie meint ihr das mit dem Icon verschieben?
Was genau passiert da?

Um die anderen Probleme werde ich mich kümmern...die sind unknown und mir nie aufgefallen (naja, ich nutze auch keine SBs) smile )
13.11.2003 16:10 DelphiKing ist offline Beiträge von DelphiKing suchen Nehmen Sie DelphiKing in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Delphi...
das mit den Icons verschieben ist eigentlich ganz normal... wenn die Bar oben andockt müssen die Desktopicons sich ja nach unten verschieben smile .
Allerdings schieben die sich manchmal komplett aus dem sichtbaren Bereich des Bildschirms (wenn die Bar vielleicht denkt, sie sei oben angedockt, wobei sie durch andere Bars aber noch immer unten ist). Aber manchmal gibt die Bar auch den für sich reservierten Platz auch nicht mehr so ohne weiteres frei.
Zum testen würd ich euch schonmal 2-3 andere Surfbars empfehlen, die parallel laufen... soll ich euch'n paar Reflinks geben? großes Grinsen
Ansonsten läuft die Bar aber super stabil und so... (für abgelaufeneKampagnen könnt ihr ja nix smile
13.11.2003 16:33 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
DelphiKing


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber dann nur, wenn die bar unten dockt, oder?
13.11.2003 16:38 DelphiKing ist offline Beiträge von DelphiKing suchen Nehmen Sie DelphiKing in Ihre Freundesliste auf
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(lol... garnicht so einfach, wieder 'nen halbwegs korrekten Bildschiraufbau hinzukriegen, damit man was schreiben kann, wenn mann mit der/den Bars rumspielt.)

Also 'ne richtige "Regel" für das Missverhalten kann ich auch nicht aufstellen... zur Zeit hab ich 2 andere Bars oben angedockt, darunter die SP-Bar korrekt mit dem "D"own-Symbol. Unten angedockt ist noch eine 4.Bar (man gönnt sich ja sonst nix smile ). Klick ich aud "D"own bleibt die Bar oben, drückt aber den sichtbaren Bildschirmbereich weit nach unten, sodas auch die Browserfenster erst im unteren Bereich des Bidschirms anfangen und sich nicht weiter nach oben schieben lassen. Ähh... und manchmal verschwindet die Bar auch ganz und erscheint erst wieder (aber auch oben), wenn ich die untere Bar nach oben verschiebe...
Mit anderen Worten... heilloses Durcheinander... großes Grinsen
13.11.2003 16:52 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
sydneydom


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

die icons verschieben sich ja "normalerweise" immer um eine zeile nach unten, wenn man ein bar öffnet. wenn man die SP-bar aber unten andocken will, verscjiebt si alle icon an den unteren rand des bildschirms...
es ist auch schon passiert, dass wenn die bar wieder geschlossen wird, dass alle icons am linken und oberen rand waen, ohne ersichtliche reinfolge....

sonst läuft sie ja scon stabil, zu der farbe kann ich nur sagen, es gibt wichtigeres a anfang, z.b. das erstmal die bar normal laufen kann.

hoffe die vergütung wird besser. als die die es diesen monat (anfang) gab traurig

grüße
sydneydom
13.11.2003 17:34 sydneydom ist offline Beiträge von sydneydom suchen Nehmen Sie sydneydom in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.936.991
Nächster Level: 8.476.240

539.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sydneydom
hoffe die vergütung wird besser. als die die es diesen monat (anfang) gab traurig

grüße
sydneydom


Die Vergütung der neuen Surfbar beruht ausschließlich nur auf dem was täglich "erwirtschaftet" wird mit der Bar und das wird dann zu 100%! ausgezahlt!

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
13.11.2003 17:38 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir gerade so auf- und einfällt....
Die Bar hat keinerlei Anwesenheitsprüfung, oder? Auch wenn mich manche User jetzt am liebsten steinigen würden großes Grinsen , ich halte eine Anwesenheitsprüfung für notwendig. Gerade weil es eine tägliche Umrechnung der Punkte gibt. Wenn man die Bar 24h/Tag laufen hat und sie nicht beachtet, wird der Umrechnungskurs, gelinde gesagt, ziemlich peinlich.Eine Anwesenheitsprüfung würde den einen oder anderen bestimmt aufwecken und daran erinnern, das von nix nichts kommt...
13.11.2003 19:05 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... ich weiß zwar nich wie lange du die Bar schon oder jeweils immer an hast aber es gibt eine Anwesenheitskontrolle und zwar meinte ich die wäre auf min. 30min gesetzt. Augenzwinkern

Zudem kann gerne irgendjemand die Bar 24Std. am Tag 356Tage im Jahr laufen lassen, viel wird es nicht bringen da unser Punktwert zu 95% nach klicks und nicht nach Views berechnet wird. smile )
13.11.2003 19:22
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von komulous
hmmm... ich weiß zwar nich wie lange du die Bar schon oder jeweils immer an hast aber es gibt eine Anwesenheitskontrolle und zwar meinte ich die wäre auf min. 30min gesetzt. Augenzwinkern

Häbäää?? verwirrt Also ich sitze bereits seit heute mittag am Rechner und hab die Bar auch schon solange an. Von einer Anwesenheitskontrolle hab ich noch nichts gemerkt!? Oder meinst Du die rote Ampel, die ja eigentlich ein SP-Losebanner anzeigen soll?

Zitat:
Zudem kann gerne irgendjemand die Bar 24Std. am Tag 356Tage im Jahr laufen lassen, viel wird es nicht bringen da unser Punktwert zu 95% nach klicks und nicht nach Views berechnet wird.


Ja, aber der Punktwert sinkt dadurch. Da die Einnahmen ja wohl durch die Gesamtsurfpunkte geteilt werden, oder täusch ich mich da?
13.11.2003 19:31 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
smilingdarkness


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar unter Linux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

wird es auch eine Version der Surfbar geben die unter Linux läuft?

verwirrt
smilingdarkness
13.11.2003 23:01 smilingdarkness ist offline Beiträge von smilingdarkness suchen Nehmen Sie smilingdarkness in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.936.991
Nächster Level: 8.476.240

539.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von unknown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kruemel da täuschst Du Dich nicht Augenzwinkern

@smilingdarkness nun im moment ist dies nicht geplant, aber ich will nicht von vornherein sagen wird es nicht geben smile

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
13.11.2003 23:45 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Losedigger


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin@all

die "eingesperrte" Bar kann ich ebenfalls bestätigen.
hier sollte vielleicht die Funktion Bar oben/unten andocken via Pfeilsymbol und über das Barsetup

2.Die Punktestatistik wurde heute morgen gegen 02:00
Uhr zweimal kurz hintereinander auf 0 gesetzt

Ansonsten läuft die Bar stabil vom Layout her besser als die Vorgängervariante

gruß Nemo
14.11.2003 02:25 Losedigger ist offline Beiträge von Losedigger suchen Nehmen Sie Losedigger in Ihre Freundesliste auf
sydneydom


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen,

ist es eigentlich noch geplant, den aktuellen losestand in die bar wieder zu inegreieren?
wäre ein schöner zug.

desweiteren wäre es schön, wenn der link zur startseite in einem neuen fenster führen würde, und nicht ein offenes benutzen würde.

jett klappts ja auch mit der anwesenheitskontrolle...
14.11.2003 07:06 sydneydom ist offline Beiträge von sydneydom suchen Nehmen Sie sydneydom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » SurfBar BetaTest (Anregungen, Kritik, etc. NUR hier hinein!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH