Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Ankündigungen / News » Sp -- Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sp -- Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sp -- Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft mir wer ja dabei?

Plane ein SP- Treffen wo jeder hinkommen kann, wo keiner murren kannn das ist zu weit. Nur bei mir

von Gallspach - München oder Passu wäre nicht schlecht, wäre sehr kurz. Weiter weg müsstte ich schauen wieviele Tage ich frei habe.

Schreibt alles rein was euch einfällt, aber nur erntstgemeinte Sachen.
Das wir planen können.

Ich hoffe auf Mitwirkung. Wenn nichts wird macht es auch nix, aber es wäre super wenn der Sauhaufen hier in der Shout auch mal sich auf einen gemütlichen Sauhaufen tirfft.


Aber wie planen?

12 - 15 user was immer in der Shout sind.

Gedacht habe ich es so, dann man eine große landkarte hernimmt und jeden User siene Entfernung angibt wo sein Exil ist.

Treffpunkt in der Mitte, dann hätte es niemadn weiter.
Aber ohne Sponsoren und Mithilfe wird das teuer.

hat wer Vorschläge?

Robrai19 Klamm.-ID 133022 PN 3959
PS: werde mich auch mit Unk verständigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von robrai: 27.02.2007 14:29.

23.02.2007 20:42 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
sputti


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: KamenerKreuz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sitze am kamener kreuz und weiß das mind. 2 user in meiner ecke sitzen.
würde deswegen als treffpunkt RASTSTÄTTE LICHTENDORF vorschlagen.
liegt direkt an der nord-süd verbindung der autobahn (A1)
oder aber eine an der west-ost verbindung HAMM-RHYNERN (A2)
27.02.2007 21:03 sputti ist offline Beiträge von sputti suchen Nehmen Sie sputti in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bin für ein treffen @sputti ,ist nicht die mitte europas , kann aber nicht teilnehmen , muß leider in der nähe meines docs bleiben . ich würde mich aber über eine docu freuen und euch 50 euro spenden für eine runde bier und schnappes ;-)
27.02.2007 23:41 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
corum


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Mülheim an der Ruhr


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sp -- Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee !
Nun ich würde den zentralsten Punkt Europas vorschlagen.
Und das ist wie könnte es anders sein, das Ruhrgebiet großes Grinsen
Nun aber wieder ersthaft.
Sammelt doch ein paar Vorschläge und macht dann ein Voting daraus.

Gruß
Corum
18.03.2007 17:39 corum ist offline Beiträge von corum suchen Nehmen Sie corum in Ihre Freundesliste auf
Nephilim


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20017


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es witzig, sich mal mit den Leutchen zu treffen, nur witzig, die Mitte vorzuschlagen, nicht wahr Robchen-Häuptling?

So zwischen Österreich und Deutschland hoch oben an der Küste, da kann es schon lang werden, und da es den Leuten recht machen, dass kann zu einem Problem führen.

Aber macht mal Vorschläge, und ich entscheide für mich, ob ich das finanziell hinkriege. Vielleicht könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden, oder so etwas.
03.04.2007 20:09 Nephilim ist offline Beiträge von Nephilim suchen Nehmen Sie Nephilim in Ihre Freundesliste auf
Tabula


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoooo.. ICH hab 600 km nach Hamburg und 450 km nach München.. das dürfte die Mitte sein Augenzwinkern

so ungefähr... oder so....
04.04.2007 13:00 Tabula ist offline Beiträge von Tabula suchen Nehmen Sie Tabula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Ankündigungen / News » Sp -- Treffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH