Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NotOffline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Firefox teilt mir mit, dass ich Folgendes dem Server-Administrator mitteilen soll:
Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat dieser Zertifzizierungsstelle.
Bitte erwerben Sie ein neues Zertifikat mit einer eindeutigen Seriennummer.


Ich hoffe dass das hier jemand mal schneller im Forum liest (dauert ja meistens immer sehr lange) und das es bald wieder geht.

Liebe Grüße,
Karsten
15.03.2007 07:40 NotOffline ist offline Beiträge von NotOffline suchen Nehmen Sie NotOffline in Ihre Freundesliste auf
NotOffline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Mail geschickt, aba auch keine Antwort bekommen...
Der Support hier funktioniert mal wirklich sehr schlecht...
17.03.2007 15:29 NotOffline ist offline Beiträge von NotOffline suchen Nehmen Sie NotOffline in Ihre Freundesliste auf
NotOffline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs ma mit einer Antwort?
Weder auf die Support-Mail oder hier kommt was...
21.03.2007 12:51 NotOffline ist offline Beiträge von NotOffline suchen Nehmen Sie NotOffline in Ihre Freundesliste auf
NotOffline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie komm ich mir hier im Forum verarscht vor, wenn niemand antwortet und alles einfach ignoriert wird...
Problem ist immer noch vorhanden.
16.04.2007 20:18 NotOffline ist offline Beiträge von NotOffline suchen Nehmen Sie NotOffline in Ihre Freundesliste auf
Michel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 21271


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gleiches Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert bei mir auch nicht (gleiche Fehlermeldung) und Support-Mail hab ich auch schon geschrieben (keine Antwort bislang)

Allerdings hab ich noch einen Monat Zeit, bis ich genug für eine Auszahlung zusammen habe.

Hoffe ja irgendwie immer noch, dass es sich bis dahin geklärt hat...
17.04.2007 17:49 Michel ist offline Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
NotOffline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist älter als ein Monat und wird komplett ignoriert, kommt mir sehr unseriös vor...
17.04.2007 17:56 NotOffline ist offline Beiträge von NotOffline suchen Nehmen Sie NotOffline in Ihre Freundesliste auf
Michel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 21271


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich die aktuellsten Änderungen auf der Seite ansieht, stammen diese alle aus dem vorherigen Jahr.
- Der Adventskalender
- Die Rätsel
- Die Umfrage
u.v.m.

Wird diese Seite eigentlich noch aktiv betreut, oder ist dies hier nur ein automatisiertes Relikt?

Würde mich ärgern - hab seit 2 Monaten das Ding auf dem Bildschirm ...
18.04.2007 06:34 Michel ist offline Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.925.880
Nächster Level: 8.476.240

550.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dies liegt am Browser, einfach im Browser das gespeicherte Sicherheitszertifikat von startparadies.de löschen und es funktioniert wieder.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
19.04.2007 12:48 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
NotOffline


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön eine Antwort zu bekommen nach so langer Zeit.
Kannst du auch erklären wie ich das machen soll?
19.04.2007 15:11 NotOffline ist offline Beiträge von NotOffline suchen Nehmen Sie NotOffline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Zertifikat nicht in Ordnung - Auzhalungen und anderes nicht möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH