Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » 500K für ein Ref » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 500K für ein Ref
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
czaplinski


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 18244


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

500K für ein Ref Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete 500K Lose bei Anmeldung und Aktivität bei Lose-Insel.
Es ist eine Loseseite mit Wechselstube.

Bei Lose-Insel verdienst Du Punkte die jeden Monat in Lose umgerechnet werden. Diese kannst Du Dir dann auszahlen lassen in Lose,Euro,Citys einfach per Wechselstube tauschen.
wenn du ein fleißiger Klicker bist,kannst du in einem Monat ca 7 € verdienen.Du brauchst nur ca 300 Banner am Tag abklicken und du hast ca 6-7€ verdient.
Ich war letzten Monat 2. bei der Klickrally und habe und bei der Aktivitätsrally plus mein Verdienst im Monat Februar 11€ verdient.Das alles für eine halbe Stunde am Tag auf der Seite.Die Auszahlungen kamen innerhalb einer Woche.Die Seite lohnt sich.Also ich biete demjenigen der sich über meine Link anmeldet 500k Lose.Er muß sich aber mindestens 1Monat aktiv auf der Seite verhalten.Es lohnt sich auf jedenfall.
Bei Anmeldung bitte Klamm-Id und den Username bekannt geben.

Hierb ist mein Link:
http://lose-insel.online-euros.de/?ref=116
15.03.2007 17:31 czaplinski ist offline Beiträge von czaplinski suchen Nehmen Sie czaplinski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » 500K für ein Ref

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH