Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » brauche hilfe bei account aktievirung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche hilfe bei account aktievirung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisy52


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 21122


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

brauche hilfe bei account aktievirung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo habe mich bei start paraties angemeldet. das erste broblem bestand schon darin das bei der anmeldung stand ihre SP-ID ist aber es stand keine zahl da.die aktivirungsmel wurde bestädigt je doch als ich im meber bereich alles einstellen wollte kam ihr account wurde geschberrt. grund neuanmeldung noch nicht abgeschlossen. habe schon alles versucht neuer aktivieruhgs ling und SP-ID angefordert. meine SP-ID 21122 hoffe es kann jemand helfen.
18.03.2007 12:59 daisy52 ist offline Beiträge von daisy52 suchen Nehmen Sie daisy52 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » brauche hilfe bei account aktievirung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH