Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Problem bei Surfpunkten und Zinsen!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Surfpunkten und Zinsen!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malishka


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 21435


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Problem bei Surfpunkten und Zinsen!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich bin erst seit 15 tagen bei startparadies und soweit ich verstanden habe werden die Surfpunkte am 1 tag des monats auf 0 gesetzt und bis zum 15 umgerechnet.heute ist schon der 3 april und meine punkte wurden immer noch nicht auf 0 gesetzt,was ist los?

dann habe ich noch probleme mit denn zinsen.egal wie aktiv ich auf der startseite bin, bekomme ich keine zinsen,die stehe immer bei 0%,vor allem die tageszinsen. bei monatszinsen hatte ich ma 3,3%, die waren aber am nächsten tag wieder bei 0%.

bitte um hilfe!ich habe schon paar mal dem support geschrieben, doch da kam leider immer nur "ihre email wird bearbeitet" un d das schon seit 10 tagen.

vielen dank im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malishka: 04.04.2007 22:08.

03.04.2007 11:52 malishka ist offline Beiträge von malishka suchen Nehmen Sie malishka in Ihre Freundesliste auf
malishka


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 21435


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: Problem bei Surfpunkten und Zinsen!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner helfen????????????????????
10.04.2007 17:21 malishka ist offline Beiträge von malishka suchen Nehmen Sie malishka in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.936.020
Nächster Level: 8.476.240

540.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

die surfpunkte werden am 15. umgerechnet und auf 0 gesetzt.

viele grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
19.04.2007 12:52 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Problem bei Surfpunkten und Zinsen!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH