Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » k-lose in € umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen k-lose in € umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roony


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 21849


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

k-lose in € umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin relativ neu bei startparadies.de. Ich verstehe das ganze mit dem Umwandeln von € in eSperos, von eSperos in Lose.... Naja mir geht's eigentlich nur ums geld großes Grinsen

Nun weiß ich leider nicht und ich habe auch keine Anleitung gefunden wie ich K-Lose in EUROS umwandeln kann...
10.04.2007 08:34 roony ist offline Beiträge von roony suchen Nehmen Sie roony in Ihre Freundesliste auf
Skalo


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst nur die startseitenlose in euros umwandeln!!!
11.04.2007 02:15 Skalo ist offline Beiträge von Skalo suchen Nehmen Sie Skalo in Ihre Freundesliste auf
roony


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 21849


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha.....für was was bestätige ich dann die ganze zeit die paidmails wenn's finanziell sowieso nix bringt??? Baby Baby
12.04.2007 07:53 roony ist offline Beiträge von roony suchen Nehmen Sie roony in Ihre Freundesliste auf
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paidlinks drücken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilft dir, das du deine 5% was du hast udn Zinsen bekommst für die Lose. Sammle fleißig und zocke, das es sich erhöht.

Anlegen mit % ist net schlecht, und später bei Ebay verkaufen.
14.05.2007 12:03 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
Fussl


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 22905


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennst ne Million Lose zusammenhast, meld dich, ich kauf sie dir ab.
Drunter lohnt nicht Augenzwinkern
1 Mio Lose sind ca. 35ct Augenzwinkern
01.06.2007 02:58 Fussl ist offline Beiträge von Fussl suchen Nehmen Sie Fussl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » k-lose in € umwandeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH