Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Tarife; was kriegt man wofür » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tarife; was kriegt man wofür
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orakel


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19525


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Tarife; was kriegt man wofür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang hiess es "geld fürs surfen verdienen"

lass mal rechnen


für 120 stunden surfbar krieg ich 6 cents

wenn es gut läuft

wow dann kann ich mir ja wenn ich die surfbar 8333.33 stunden(knappes jahr) laufen lasse dann hab ich 50€ zusammen und kann einen smart leasen wow!

bis dahin werd ich aber wahnsinnig und meine stromrechnung auch



etwas klarheit für die neulinge hier

fürs einblenden der werbebanner auf dem desktor verdient ihr K-Lose diese lose kann man NICHT in euro tauschen

einzigste wofür man echtes geld bekommen kann sind die die punkte die man durch's aufrufen von starseite bekommt und weil man sie eh nicht so oft aufrufen kann (reloadsperre 15 min) kann man auch nicht allzu viel verdienen

und mit K-Losen könnt ihr sonst was machen vielleicht auch verkaufen
1.000.000(million) punkte könnt ihr für 50cents verkaufen
um die mille zusammen zu kriegen musst ihr eure surfbar schon paar tausend stunden laufen lassen

also ich glaube auch die letzten von euch haben gemerkt dass es hier nur nach geld riecht aber nur riecht hauch vom geld

also ihr verdient mehr wenn ihr papier-flugzeuge bei ebay verkauft
1 flugzeug= 0.01 cent

wegen dieser unklarheiten verdient startparadies ordentlich geld

denn bevor du rauskriegst dass diese werbeeinblendungen kein geld bringen hat der startparadies sein ziel erreicht denn nach einigen bannern bist du für die werbegeber nicht mehr interessant die werbung hast du ja schon "gegesen" und es nutzt wenig dir immer wieder die gleiche werbung vor der nase zu halten man versucht ja immer wieder neue kresse zu erreichen

also wenn du mit surfbar geld machen willst dann musst du selber eingene surfbar starten die du bei den anderen einblendest ansonsten ist es eher was für kinder die ganzen tag am rechner sitzen und sich über 4€(wenn die surfbar einen monat lang an bleibt) im monat freuen

die K-Lose die man verdient kann man sonst wohin tun
klamm.de und so das soll sich doch einer antun dem nichts mehr in diesen leben abtörnt mit geld verdienen hat es NICHTS zutun

danke fürs lesen aber nach 336 stunden surfbar angucken und 1.93€ geld verpiss ich mich von hier
24.04.2007 20:04 Orakel ist offline Beiträge von Orakel suchen Nehmen Sie Orakel in Ihre Freundesliste auf
Aylin


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 27804


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tarife; was kriegt man wofür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin neu hier aber eins weiß ich gewiß: startparadies und klamm total kompliziert ich komm aus dem Lesen nicht mehr raus ich glaub du hast recht aber eigentlich schade da man ja sehr wirklich sehr viel zeit mit banner angucken verbringt...echt schade aber ich werd wohl auch gehn....na denn ciao
10.01.2008 18:11 Aylin ist offline Beiträge von Aylin suchen Nehmen Sie Aylin in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja bevor du scheiss erzählst erkundige dich mal

Zitat:
etwas klarheit für die neulinge hier

fürs einblenden der werbebanner auf dem desktor verdient ihr K-Lose diese lose kann man NICHT in euro tauschen

natürlich bekommt man für die surfbar euros wenn man es so eingestellt hat

und die startseite bringt nicht euro sondern lose die man tauschen kann aber nicht muss

zudem
Zitat:
für 120 stunden surfbar krieg ich 6 cents

ne für 120h bekommst du 3.20 euro und nicht 6 cent
Zitat:
wow dann kann ich mir ja wenn ich die surfbar 8333.33 stunden(knappes jahr) laufen lasse dann hab ich 50€ zusammen und kann einen smart leasen wow!

also für 8333.33 h laufen läst bekommst du 224€
was deine stromrechnung durch den pc ausgleicht (ich bin elektriker und ein pc pro tag frist soviel strom wie eine herdplatte in 6 min
Zitat:
also ihr verdient mehr wenn ihr papier-flugzeuge bei ebay verkauft
und wer kauft die???

nuja an dir schon weil du 3.14€ denen schenkst pr 220h da du ja nur 6 cent wilst
Zitat:
also wenn du mit surfbar geld machen willst dann musst du selber eingene surfbar starten die du bei den anderen einblendest ansonsten ist es eher was für kinder die ganzen tag am rechner sitzen und sich über 4€(wenn die surfbar einen monat lang an bleibt) im monat freuen

du scheinst ja ne komplette niete zu sein für das script zahlst du 80€ für das design mit einrichtung 20-100€ die user must du zahlen
und das ist auch nichjt nur einfach davorhacken
achja ganz zuschweigen von dem server der monatlich auch 5€ kostet und der domain


also bitte tuh uns den gafallen und red nicht wenn du es selbst nicht verstehst ich helfe gerne aber auf sowas hm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joel.kuder: 10.01.2008 18:27.

10.01.2008 18:22 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann selbst ich nichts mehr dazu sagen

danke joel.kuder

Zunge raus 24.04.2007 20:04
11.01.2008 16:34 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX
da kann selbst ich nichts mehr dazu sagen

danke joel.kuder

Zunge raus 24.04.2007 20:04

nunja hab es nicht gerne wen mann was behauptet was nicht stimmt
und will mich ja als mod bewerben (habe schon)
und da muss man ja wat tun
11.01.2008 17:37 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
DJCharty


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 13306
Herkunft: Mannheim


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

K-Lose und Startparadis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verehrte Mitglieder von Startparadis,

es steht in der Tatsache das man alleine nicht gerade einen hohen Verdienst erwirtschaften kann. Im Internet gibt es zahlreiche Anbieter die euch jedoch abozocken oder auch gut bezahlen. Mir ist es klar geworden das ich aus dem Internet nicht gerade viel verdienen kann. Daher sammel ich Klammlose die ich wiederum gegen Ware eintausche.

Wenn Ihr wirklich was verdienen möchtet dann müsst Ihr zusehn das mind. 25 aktive User hinter euch stehen um einen reinen monatl. Gewinn zu erzielen. Ihr verdient ja 10% an seiner Aktivität.

Der Wert der Klammlose ist stättig am Steigen aber auch am Fallen.
1 MIO - entspricht 0,17cent im Verkaufswert
1 MIO - entspricht 0,11cent im Einkaufdwert

Ich manage ein Team aus 8 Usern die über meine Community zusammen diese Lose sammeln um auch in diesen Shops einkaufen gehen zu können.

Euch kann ich nur eins Raten : Ohne Fleiss kein Preis

Das ist mein Motto und damit arbeite ich auch mit meinen Leuten zusammen.

Die Payrate auf Startparadis entscheidet Ihr alle aufgrund desen das Ihr die Surfbar laufen habt und die Popups anzeigen lässt. Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Funktionen hier bei Startparadis.

Ich stehe gerne über Skype zur Verfügung oder schaut euch doch einfach auf meiner Nickpage um dort findet Ihr meine Homepageadresse die euch hilft mit dem Klammsystem und Startparadis klar zu kommen.

Skype : djcharty ( Support und Führungsmanagment )
28.08.2009 23:03 DJCharty ist offline Beiträge von DJCharty suchen Nehmen Sie DJCharty in Ihre Freundesliste auf
muckel28


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42512


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi muss man die pop up´s die automatisch geöfnet werden eine beschstimmte zeit auf lassen damit sie gewertet werden und wie erhöhe ich die klickrate bin nämlich auch neu hier?????

bitte um antwort und wie kann ich ein neues thema rein stellen?????

mfg muckel28
28.01.2010 05:17 muckel28 ist offline Beiträge von muckel28 suchen Nehmen Sie muckel28 in Ihre Freundesliste auf
muckel28


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42512


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele klamm lose brauche ich um sie in geld umtauschen zu können ????????
28.01.2010 05:22 muckel28 ist offline Beiträge von muckel28 suchen Nehmen Sie muckel28 in Ihre Freundesliste auf
muckel28


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42512


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tixuma.de/?ref=28307
das ist eine schöne sache
28.01.2010 05:26 muckel28 ist offline Beiträge von muckel28 suchen Nehmen Sie muckel28 in Ihre Freundesliste auf
muckel28


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 42512


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe über 36.000 k lose aber kann sie nicht in geld umwandeln warum nicht verwirrt
28.01.2010 12:44 muckel28 ist offline Beiträge von muckel28 suchen Nehmen Sie muckel28 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » Tarife; was kriegt man wofür

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH