Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Surfbar Ref Punkte werden tgl weniger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar Ref Punkte werden tgl weniger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
citystrolch


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Leipzig


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar Ref Punkte werden tgl weniger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheineind liegt hier ein Fehler vor.
Einer meiner Refs hat seit ein paar tagen immer weniger surfbarpunkt. Wenn ich das Richtig erkenne wird mir mein Refverdienst (Surfbar) abgezogen wenn der Ref seine Surfbarpunkte vorzeitig tauscht.


Marko
26.04.2007 06:57 citystrolch ist offline Beiträge von citystrolch suchen Nehmen Sie citystrolch in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.929.403
Nächster Level: 8.476.240

546.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die betrifft nur die Anzeige nicht die eigentliche Umrechnung, da die Refpunkte für die Umrechnung zentral gespeichert werden.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
25.05.2007 10:09 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Surfbar Ref Punkte werden tgl weniger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH