Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurzer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich bin auf der Suche von ferrero dfb sammelpunkten...
(die kleinen runden, mit der eins drauf)

die sind in fast allen ferreroprodukten drin wie zum Beispiel Nutella, Kinder Schoko, bueno, duplo, yogurette, ü-eier ....

Ich bezahle pro Punkt 300k lose, sollten aber schon so um die 10 stück sein, damit sichs wegen porto lohnt...

Porto bezahl ich dann noch drauf...

Also wer welche abzugeben hat, bitte melden..

mfg Kurzer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kurzer: 03.07.2008 00:26.

30.05.2007 02:19 Kurzer ist offline Beiträge von Kurzer suchen Nehmen Sie Kurzer in Ihre Freundesliste auf
Kurzer


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Angebot geändert, hat vielleicht wer punkte für mich?

mfg Kurzer
10.05.2008 10:16 Kurzer ist offline Beiträge von Kurzer suchen Nehmen Sie Kurzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Alles mögliche zu den Klamm-Losen » ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH