Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Guthabenübersichtseite bzw. Blöck rechts oben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guthabenübersichtseite bzw. Blöck rechts oben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
althaus


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guthabenübersichtseite bzw. Blöck rechts oben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde es persönlich übersichtlicher, wenn das Loseguthaben auch mit 2nachkomma stellen dargestellt wird, weil es bei den Zinsen auch der Fall ist.
Außerdem sehe ich als User dann auch gleich, wieviele Lose in wirklich habe.

Würde mich freuen, wenn ihr meinen Vorschlag verwirklichen würdet


Gruß
Basti
14.11.2003 00:16 althaus ist offline Beiträge von althaus suchen Nehmen Sie althaus in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist notiert und sobald ne minute zeit da is machen wir das auch denk ich mal smile )
19.11.2003 20:55
Kruemel66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhh, Komulous... kann es sein, das dieses Feature schon seit 'ner Woche drin ist?! verwirrt
19.11.2003 21:56 Kruemel66 ist offline Beiträge von Kruemel66 suchen Nehmen Sie Kruemel66 in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... nö, hab ich direkt nach dem post erst eingebaut, vorher war es schonmal, warum das wieder ohne kommastellen war weiß ich net! *gg*
19.11.2003 22:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Guthabenübersichtseite bzw. Blöck rechts oben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH