Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Onlinesucht, kann mir nicht passieren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlinesucht, kann mir nicht passieren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
promediacast


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11440
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Onlinesucht, kann mir nicht passieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dachte ich... Endstation Onlinesucht! Als es zu spät war, bemerkte ich, wie tief ich schon drin war; ich war onlinesüchtig. Klicken um jeden Preis, online sein zu jeder Zeit, die Welt da draußen vergessen. Keine sozialen kontakte mehr. Essen am Computer, tagsüber vor Erschöpfung schllafen, um dann abends wieder mindestens 14 Stunden online zu sein. Oft ganz ohne Grund einfach nur vor der rechner sitzen, und gucken; den Chat bedienen, WOW spielen, noch ein Matsch bei counter strike, oder schnell mal bei unreal vorbei schauen, um dann nach mehreren Stunden vor Erschöpfung am Rechner zusammen zu brechen.UND wann immer man gefragt wird; "Was ist denn los mit Dir", einfach nur genervt zu sein, keine Gefühle mehr zu zeigen, und letztendlich natürlich auch völlig pleite, ggf. sogar ohne Wohnung, ohne Partnerm, ohne Familiie. Die Berichte von Onlinekranken Patienten sind erschreckend, kaum eine andere Krankheit verläuft so unbemerkt und schlecihend wie die Onlinesucht. So oder so ähnlich verläuft bei fast jedem Onlinesüchtigen diese schwerwiegende Krankheit. Hilfe und Informationen zum Thema Onlinesucht, gehören meiner Meinungnach in jedes verantwortungsvolle Forum. Deshlalb hier der Anfang, in der Hoffnung, die eine oder andere Leidesnszeit eines onlinesüchtigen zu verkürzen. Es gibt Beratungsstellen man kann aber auch online den ersten Schritt machen unter Onlinescuht 24, dem Suchtportal zu den Krankheiten der Neuzeit; Onlinesucht, Sexsucht, Kaufsucht, Spielsucht, SMS sucht, Handysucht, ADHS, ADS, Drogensucht, Esssucht, Arbeitssucht. Die beste Therapie sind immer wahre Geschichten und Erlebnisse von Onlinsüchtigen und Betroffenen sowie Angehörigen. Deshalb freue ich mich auf Eure Fragen, Informationen und Meinungen..
23.08.2007 09:51 promediacast ist offline Beiträge von promediacast suchen Nehmen Sie promediacast in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Gott und die Welt » Allgemeines » Onlinesucht, kann mir nicht passieren...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH