Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Ankündigungen / News » Hilfe für neue User! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für neue User! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robrai


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe für neue User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Surfbar runterladen, Deine ID eingeben und das Passwort

Startseiten werden vergütet, hier kannst du sie umrechnen lassen.

http://startparadies.de/member.php?SPSES...chnung_guthaben

Um Zinsen zu bekommen musst du bei Klamm angemeldet sein.

www.klamm.de/?refid=133022

kannst du dich hier anmelden.

Bistdu bei Klamm dabei bekommst du eine eigene Klamm ID die du hier eintragrn kannst

http://startparadies.de/member.php?mode=klammid_change

So wenn deine Pop ups aktiviert sind für die bessere Vergütung und wichtig für die Sicherheitsabfrag einer 6 stelligen Zahl, dürfte nix mehr im Wege stehen.

User 133022 rorbai19
28.08.2007 12:38 robrai ist offline Beiträge von robrai suchen Nehmen Sie robrai in Ihre Freundesliste auf
AstiMary


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24424
Herkunft: Nähe Freiburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin neu und wo finde ich meine Klamm ID sorry blick es noch net
13.10.2007 20:58 AstiMary ist offline Beiträge von AstiMary suchen Nehmen Sie AstiMary in Ihre Freundesliste auf
AstiMary


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24424
Herkunft: Nähe Freiburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klamm ID Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das ist mir alles zu komplieziert hier :-( werde wohl meinen Account abgeben...wenn ich die KLamm ID eingebe kommt ist nicht vorhanden ..und wenn ich auf die Surfbar will ahb ich laufend eine Virus warnung ..dies habe ich aber dem Admin schon vor Wochen geschrieben keine Reaktion ...egal in welchen Bereich ich gehe kommt Virus Warnung ist doch kack
15.10.2007 01:52 AstiMary ist offline Beiträge von AstiMary suchen Nehmen Sie AstiMary in Ihre Freundesliste auf
Jackie2010


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 25509


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich denn meine Klammlose von startparadies.de zu klamm.de transferieren?
oder wozu kann ich die hier gebrauchen^^
15.10.2007 15:51 Jackie2010 ist offline Beiträge von Jackie2010 suchen Nehmen Sie Jackie2010 in Ihre Freundesliste auf
AstiMary


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24424
Herkunft: Nähe Freiburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jackie ich hab das gleiche problem kann meine lose auch net tranverieren :-( vileicht hilft einem ja hier einer bei andern mailern geht das ruckzuck
15.10.2007 19:21 AstiMary ist offline Beiträge von AstiMary suchen Nehmen Sie AstiMary in Ihre Freundesliste auf
AstiMary


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24424
Herkunft: Nähe Freiburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abgeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wohl diesen mailer abgeben sehr schlechte Kommunikation und keine Hilfe :-) sehr schade
15.10.2007 22:57 AstiMary ist offline Beiträge von AstiMary suchen Nehmen Sie AstiMary in Ihre Freundesliste auf
Jackie2010


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 25509


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja...
Das steht immer , dass dieser Klammuser zu wenig Lose hat...
Ein schnellerer Support wär echt mal toll...
16.10.2007 16:21 Jackie2010 ist offline Beiträge von Jackie2010 suchen Nehmen Sie Jackie2010 in Ihre Freundesliste auf
AstiMary


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24424
Herkunft: Nähe Freiburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht Klamm ID nicht vorhanden bin aber angemeldet Teufel
16.10.2007 17:42 AstiMary ist offline Beiträge von AstiMary suchen Nehmen Sie AstiMary in Ihre Freundesliste auf
AstiMary


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24424
Herkunft: Nähe Freiburg


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schwach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schwacher SupportTeufel
16.10.2007 17:44 AstiMary ist offline Beiträge von AstiMary suchen Nehmen Sie AstiMary in Ihre Freundesliste auf
heinz158


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 34688
Herkunft: Leverkusen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hilfe für neue User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Virus warnung ist echt nervig wie kann man das abstellen?

Was ist überhaupt klamm? blicke noch nicht so recht durch hier
05.01.2009 19:20 heinz158 ist offline Beiträge von heinz158 suchen Nehmen Sie heinz158 in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
RE: schwach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AstiMary
Sehr schwacher SupportTeufel


Alle Antworten auf deine Fragen finden sich im ersten Post - das hat nichts mit schwachem Support, sondern schwacher Leseleistung zu tun großes Grinsen

Bei Auszahlung bitte beachten, dass der Losewert gerundet wird. Also falls es einmal nicht klappen sollte: einfach ein Los weniger als der Kontostand auszahlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von smaerki: 14.01.2009 13:31.

14.01.2009 13:29
Jungdad


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45761


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hilfe für neue User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neu User da.
Ich hab bei klamm.de angemeldet.
Bei der Verifizirung Klamm ID bekam ich einen Antwort:

Exportforce Fehlernummer: 1009

Ihr Losepasswort ist falsch.

Aber falsche Losepasswort.. das kann nicht sein!

Was kann ich tun?

Helfen sie mir, bitte.
24.05.2010 10:51 Jungdad ist offline Beiträge von Jungdad suchen Nehmen Sie Jungdad in Ihre Freundesliste auf
Jungdad


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45761


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Frage ist entschidet.
Ich habe Lose-PW im meinen Profil im klamme.de ausgetauscht.
24.05.2010 17:24 Jungdad ist offline Beiträge von Jungdad suchen Nehmen Sie Jungdad in Ihre Freundesliste auf
helde96


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 46301


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier antworten auch mal??

Mfg
echt sehr schwacher support!
16.06.2010 19:13 helde96 ist offline Beiträge von helde96 suchen Nehmen Sie helde96 in Ihre Freundesliste auf
Kira66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 48852
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hilfe für neue User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin auch recht neu hier!
Ich habe eine Klamm-ID erhalten kann sie aber nicht bei Startparadies eingeben...ich bekomme immer wieder Fehlernummer 1009
Das Losepasswort ist falsch?
Ist es nicht das passwort das bei Klamm.de gilt?

Welches muß ich sonst nehmen??

Danke im voraus!

Kira66
21.09.2010 08:41 Kira66 ist offline Beiträge von Kira66 suchen Nehmen Sie Kira66 in Ihre Freundesliste auf
Kira66


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 48852
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt RE: Hilfe für neue User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schade!Keine Hilfe... Hier ist wirklich nichts los!
Kira66
21.09.2010 08:57 Kira66 ist offline Beiträge von Kira66 suchen Nehmen Sie Kira66 in Ihre Freundesliste auf
Jungdad


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45761


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hilfe für neue User! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Klamm.de gibt es ein Passwort und Lose-Passwort(Lose-PW)
Lose-PW muss mann bei Startparadies eingeben.
21.09.2010 17:13 Jungdad ist offline Beiträge von Jungdad suchen Nehmen Sie Jungdad in Ihre Freundesliste auf
Jungdad


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45761


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann Sie Ihren Lose-Passwort vergessen haben, einfach gehen Sie in Ihren Profil ein (http://www.klamm.de/partner/start_profil.php) und den Lose-Passwort austauschen.
Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jungdad: 21.09.2010 19:05.

21.09.2010 19:04 Jungdad ist offline Beiträge von Jungdad suchen Nehmen Sie Jungdad in Ihre Freundesliste auf
Juum Juum ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 1
SP-ID: 55023


Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653
Nächster Level: 5.517

864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist total doooof.
Ich hab da ein passwort angegeben bei lose-pw , aber nix passiert -.-
weiß jemand hilfe dazu ?
hab schon mehrmals versucht ...
21.07.2011 20:53 Juum ist offline E-Mail an Juum senden Beiträge von Juum suchen Nehmen Sie Juum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Ankündigungen / News » Hilfe für neue User!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH