Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » eSPeros4 » Refs für Bux.to » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Refs für Bux.to
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nevermind


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 25713


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Refs für Bux.to Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
ich suche Refs für die Seite Bux.to

Für die Anmeldung erhaltet ihr 25000 Esperos (Nachdem ihr 15 Seiten besucht habt).
Weitere Aktivität ist Pflicht.

Für jede besuchte Seite erhaltet ihr dann nochmals 2500 Esperos. Dazu schreibt ihr am Besten alle 10 hier rein.

Gleiche Bedingungen gelten, wenn ihr Leute auf meinen Reflink werbt. Dann bekommt ihr ebenfalls 25000 Esperos für die Anmeldung (Gleiche Bedingungen wie oben) und 2500 Esperos pro Klick des Refs. Damit ich weiß, dass der Ref auch von dir kommt, müsst ihr beide eine E-Mail an mich schicken (Addresse steht im Profil).

Link zum Anmelden: http://bux.to/?r=seeker99

MfG
Nevermind

P.S. Wer andere Währungen haben möchte, auch Klammlose und Ebesucher sind notfalls möglich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nevermind: 21.10.2007 20:44.

21.10.2007 20:44 nevermind ist offline Beiträge von nevermind suchen Nehmen Sie nevermind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » eSPeros » eSPero-Handel » eSPeros4 » Refs für Bux.to

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH