Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Loggin Fehler ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loggin Fehler ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Losedigger


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Loggin Fehler ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein fehler im eigentlichen sinne ist es nicht.es hängt wahrscheinlich damit zusammen das gesetzte cookie nicht akzeptiert wird.da man sich zu ziemlich bei jeden aufrauf der startseite neu einloggen muß.dies gilt für die startseite als auch für das forum.könnt ihr bitte mal überprüfen woran das liegen könnte bzw ist möglicherweise meine sicherheitseinstellung zu hoch eingestellt (habe keine firewall) ??

Nemo
15.11.2003 05:42 Losedigger ist offline Beiträge von Losedigger suchen Nehmen Sie Losedigger in Ihre Freundesliste auf
sydneydom


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann ich auch bestätigen...

ich habe meine security einstellungen aber in den letzten tagen nicht geändert, müsste also von euch sein.

wäre echt gut, wenn ihr das in den griff bekommt --> weil ist schon nervig sich jeddesmal neu einloggen zu müssen. Teufel

grüße sydneydom
15.11.2003 10:20 sydneydom ist offline Beiträge von sydneydom suchen Nehmen Sie sydneydom in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.378
Nächster Level: 8.476.240

538.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dies kann mit der Umstellung der Seite letzte Woche zusammenhängen (bei der alten Seite wurden die Cookies auf das Verzeichnis /l4s/... gesetzt und jetzt nicht mehr).
Versucht bitte alle Cookies von uns zu löschen, so dass diese neu gesetzt werden können.
Unter folgenden URLs können diese stehen:
www.startparadies.de
startparadies.de
81.209.133.22

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.11.2003 12:58 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich hab alles was nach plätzchen klang gelöscht großes Grinsen

aber ab und zuz passiert es immernoch...
15.11.2003 13:08 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
sydneydom


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu,

nun macht es auch wieder spass die startseite aufzurufen... smile )

danke für die anleiteung Freude
15.11.2003 13:29 sydneydom ist offline Beiträge von sydneydom suchen Nehmen Sie sydneydom in Ihre Freundesliste auf
sydneydom


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee stimmt gar nicht... traurig

über den gebookmarkten link funktioniert es nun, aber nicht über den link in der bar

das müsstet ihr euch nochmal ansehen!

sydneydom
15.11.2003 14:12 sydneydom ist offline Beiträge von sydneydom suchen Nehmen Sie sydneydom in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.378
Nächster Level: 8.476.240

538.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sydneydom
nee stimmt gar nicht... traurig

über den gebookmarkten link funktioniert es nun, aber nicht über den link in der bar

das müsstet ihr euch nochmal ansehen!

sydneydom


Kann es sein dass Du auf die Startseite mit http://startparadies.de gehst und dann über die Surfbar auf http://www.startparadies.de kommst? Dies wäre zumindest eine Erklärung dass dort neue Cookies gesetzt werden müssen.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.11.2003 14:51 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
sydneydom


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte http://www.startparadies.de gebookmarked,

teilweise hat es ja auch funktionert...

jetzt hab mal die oben beschrieben variante ausprobiert und mein bookmarkt geändert,

noch klappt es (wie auch zuvor)

mal sehen wie lange... Augenzwinkern

erstmal danke

sydneydom
15.11.2003 15:46 sydneydom ist offline Beiträge von sydneydom suchen Nehmen Sie sydneydom in Ihre Freundesliste auf
sydneydom


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hatte ich mich wohl zu früh gefreut...

leider klappt das mit den cookies immer noch nicht! böse

ich hoffe ihr schafft das asap.
denke mal schon

viel glück dabei

sydneydom
15.11.2003 16:45 sydneydom ist offline Beiträge von sydneydom suchen Nehmen Sie sydneydom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Loggin Fehler ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH