Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Reloadsperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reloadsperre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fruchteis


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26405
Herkunft: Leipzig


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Reloadsperre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe krampfhaft überall danach gesucht, wie lang die Reloadsperre für die Startseite ist, aber ich konnte leider nichts finden. Wer kann mir das sagen?
26.11.2007 14:27 fruchteis ist offline Beiträge von fruchteis suchen Nehmen Sie fruchteis in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe 15 bis 30 Minuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo diese Info bei Startparadies.de zu finden ist kann ich leider auch nicht sagen, aber die Reloadsperre für die Startseite beträgt 15 bis 30 Minuten und ist innerhalb dieses Bereiches 'zufällig geregelt'...
28.11.2007 06:22 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
fruchteis


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26405
Herkunft: Leipzig


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info!
28.11.2007 06:52 fruchteis ist offline Beiträge von fruchteis suchen Nehmen Sie fruchteis in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile gern geschehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen!

...Du hast übrigens eine PN von mir (hier bei SP)... vielleicht hast Du ja Lust, kurz zu antworten? Augenzwinkern
28.11.2007 11:12 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
alexhorn


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 50644


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reloadsperre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin neu hier und habe eine Frage?
Wie lange ist die Reloadsperre bei der Surfbar oder beim Bannerklicken aktiv?
04.12.2010 11:20 alexhorn ist offline Beiträge von alexhorn suchen Nehmen Sie alexhorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Reloadsperre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH