Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » für meinen 100. ref bei losedepot..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen für meinen 100. ref bei losedepot.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

für meinen 100. ref bei losedepot..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meinen 100. ref bei losedepot gibt es 20 Mio. Klammlose nach erreichen von 50k refverdienst.

alle anderen bekommen 5 Mio. Klammlose nach erreichen von 50k refverdienst. bitte nach anmeldung hier melden,lose kommen automatisch bei erreichen von 50k refverdienst


je onlineminute mindestens 1 lose(je nach sesssionpunkten bis 5000) , shoutboxeintrag 3000lose
mittwoch bannervergütung 1500 lose bei 5 mio. sessionpunkten,und losegeschenk 10000 lose für jeden je min. ,2x die woche 10 freispiele an slots und,und und,

http://www.losedepot.de/?ref=67982

edit: ok , ändere es in 500k lose je anmeldung mit aktivsein und 50% refback,danach gilt oberes Zunge raus
der 100. insgesamt , die 20 mio. bekommt aber nur der in erster ebene und die chancen stehen sehr gut (zeitnah)
26.11.2007 18:46 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

platzhalter....
26.11.2007 18:47 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen aktueller Stand=? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von igel_1
für meinen 100. ref bei losedepot (...)

Du hast nicht zufällig vor, zu 'verraten', wie der aktuelle Stand bzgl. der Anzahl Deiner Refs dort ist, oder? Augenzwinkern
...oder ist der/die Nächste tatsächlich schon 'Nummer 100'? großes Grinsen
27.11.2007 02:38 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: aktueller Stand=? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre unfair ;-) selbst wenn ich was sagen würde,aber laß dir gesagt sein ,lalala
27.11.2007 02:48 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok , ändere es in 500k lose je anmeldung mit aktivsein und 50% refback,danach gilt oberes Zunge raus
27.11.2007 20:36 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
igel_1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 932


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 100. ref ist gefunden,stand:113 User

ansonsten gilt ober Thread noch ,nur der 100. fällt weg Zunge raus
08.12.2007 14:21 igel_1 ist offline Beiträge von igel_1 suchen Nehmen Sie igel_1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Lose4Refs » für meinen 100. ref bei losedepot.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH