Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Virenwarnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virenwarnung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26844


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Virenwarnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin ganz neu hier, und habe gleich schon was zu meckern. Immer wenn ich hier auf Starparadies einen LInk öffnen möchte, egal ob ich meine Daten ändern oder irgendeinen Artikel lesen möchte, meckert mein Virenprogramm. Das kann es doch nicht sein.Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein, wie ich das umgehen oder abstellen kann?
10.12.2007 16:51 Lilli ist offline Beiträge von Lilli suchen Nehmen Sie Lilli in Ihre Freundesliste auf
SalomonPeters


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Virenwarnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bei mir genauso.

echt nervig.

@ Lilii: Hier im Forum geht nie was
12.12.2007 14:19 SalomonPeters ist offline Beiträge von SalomonPeters suchen Nehmen Sie SalomonPeters in Ihre Freundesliste auf
Lilli


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26844


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey SalomonPeters , na ja, wenn wir anscheinend auch nur zu zweit sind, ich jedenfalls begrüsse dich ganz herzlich.
Ist schon komisch hier, irgendwie wie ausgestorben, da erschrickt man ja förmlich wenn sich denn dann doch jemand,zb du, zu Wort meldest. Ich finde es auch eigenartig, dass sich kaum jemand zu Wort meldet, und man wenig neue Beiträge findet, und vor allem kaum Hilfe. Tja, das mit dem Virenprogramm das ist schon echt nervig. Sollte doch eigentlich nicht passieren dürfen, auf einer Seite wie dieser. Und vor allem könnte ich mir vorstellen, dass auch andere User davon betroffen sind. Hm? Ich höre kein einziges Wort der Klage, alle still. Na ja, vielleicht stört es sie ja einfach nicht, und nur wir beide sind kleine Mimöschen und kommen mit sowas nicht zurecht. Na gut, ich wünsche dir auf jeden Fall hier viel Erfolg ( vielleicht kommen wir auch mal ins Geschäft, kleine Downline oder Ref Tausch :-)))) Bei Bedarf, einfach anklicken. In diesem Sinne GUT KLIck, Gruss, Lilli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli: 12.12.2007 15:44.

12.12.2007 15:43 Lilli ist offline Beiträge von Lilli suchen Nehmen Sie Lilli in Ihre Freundesliste auf
promediacast


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11440
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! auch ein herzliches... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WILLKOMMEN, lol ja die eine oder andere Seite piept hier.Warum sich darüber keiner aufregt frage ich mich auch.... vielleicht bekommen wir das ja nun endlich mal raus, wann das behoben wird, oder überhaupt zu beheben ist, greetz ... admin4help..... lol
11.01.2008 21:54 promediacast ist offline Beiträge von promediacast suchen Nehmen Sie promediacast in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nur von Virenmeldungen die durch Paidlinks /Paidbanner verursacht werden

und seid euch gewiss - denen bin ich bereits auf der spur und das können sich gleich alle auf die rechnung schreiben - sowas wird hier nicht geduldet

das die seite selbst virenalarme verursacht ist mir neu

log dateien mit der virenmeldung wären da recht hilfreich - denn so ist eigentlich niemand zu helfen
14.01.2008 21:15 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
erwinosan


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 2521


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die selben Virenwarnungen, und habe bisher keine brauchbare Lösung gefunden, derzeit deaktiviere ich den Vierenscanner, damit ich wenigstens Arbeiten kann.
mal sehen ob sich das hir lohnt,

ich verwende Antivier kostenlos smile aber wie gesagt, ich muß ihn ausschalten, sonst bekomme ich ständig warnungen .

Währe schön, wenn sich der Admin drum kümmert, aber wenn einer von euch eine brauchbare Lösung hatsmile ich bin ganz Ohr
06.10.2008 17:14 erwinosan ist offline Beiträge von erwinosan suchen Nehmen Sie erwinosan in Ihre Freundesliste auf
erwinosan


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 2521


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal, da fast jeder einen Kink in seinem Komentar hat smile auch einer von mir smile http://erwinosan1971.npage.de/
06.10.2008 17:16 erwinosan ist offline Beiträge von erwinosan suchen Nehmen Sie erwinosan in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Warnungen sind unbedenklich.
07.10.2008 22:42
erwinosan


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 2521


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smaerki,

Das mag sein dass die Vierenwarnungen unbedenklich sind, aber bei jedem Hinweis, wird das System blockiert, was auf Dauer sehr Nervtötend sein kann.

Ich denke das es vielen so geht, und nicht jeder bereit ist, dafür sein Vierenprogramm zu deaktivieren.

vieleicht lässt sich ja etwas zaubern, das Benutzerfreundlicher ist,

erwin http://erwinosan1971.npage.de/
08.10.2008 13:48 erwinosan ist offline Beiträge von erwinosan suchen Nehmen Sie erwinosan in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hierbei ist, dass diverse Anti-Virenprogramme (unseres Wissens derzeit nur Avira Anti-Virus, nicht aber Symantec) fälschlicherweise Teile des HTML-Codes als Virus erkennen.

Das Problem ist leider sponsorenbedingt, weshalb uns weitestgehend die Hände gebunden sind. Daher kann ich nur noch einmal bestätigen: Die Warnungen sind unbedenklich.
08.10.2008 14:02
promediacast


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11440
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! ...sponsorenbedingt, lach wech! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich find das richtig gut, sowas hier zu lesen, dann ist es gewollt von der Geschäftsleitung, das das Forum nicht mehr als bisher besucht wird, stimmt spart ja auch traffic, das man dadurch ggf. mehr Werbeeinblendungen haben würde, wenn der User sich NICHT gestört fühlen würde, und dadurch mehr Umsatz generiert werden könnte, ist ja nicht so wichtig. Wir freuen uns für das Startparadies das die Umsätze so hoch sind, das man hier nichts ändern muss. Da frag ich mich doch ehrlich gesagt, warum dies bei anderen Anbietern nicht auch der Fall ist, von "Virenwarnungen" vergrault zu werden... Ob die Warnungen gefährlich sind haben wohl alle verstanden, sonst würde das hier keiner lesen... das der Wunsch der User nach fehlerfreiem surfen ignoriert wird, spricht für die Einstellung der Verantwortlichen, gegenüber den surfen, die ja auch das Geld für das Unternehmen verdienen. BWL 1. Semester... auch ungefährlich... und tschüss Startparadies.
09.10.2008 16:24 promediacast ist offline Beiträge von promediacast suchen Nehmen Sie promediacast in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist unter anderem da als Schnittstellte zwischen Startparadies und den Usern. Die Meinungen der User zählen auch, denn ohne User funktioniert hier gar nichts. Wir sind also durchaus auf die Zufriedenheit der User angewiesen, und das wird nicht bestritten.

Ich werde die Angelegenheit mit der Virenwarnung weiterleiten und wir werden versuchen, dafür eine Lösung zu finden. Soll ich unter "fehlerfreiem Surfen" diese Warnungen verstehen oder gibt es etwa in Ihrem Fall Probleme bei der Surfbar?
09.10.2008 16:55
holgpadd


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 22270


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

von wegen harmlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nun muß ich mich auch mal bei dem Virenthema einmischen. Ich bin schon eine Weile dabei, und habe erst sein ca. 3 Tagen Probleme mit Virenwarnungen. und zwar nicht nur "harmlose" Script-Viren, sondern irgendwelche Würmer etc. und zwar immer im Zusammenhang mit den Mails.
Ich denke, daß sollte sich schleunigst ändern, ansonsten werde zumindest ich mich abmelden (wird den meisten vermutlich egal sein, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der so denkt.)

Mal schaun, ob was passiert.
29.01.2009 19:10 holgpadd ist offline Beiträge von holgpadd suchen Nehmen Sie holgpadd in Ihre Freundesliste auf
smaerki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die IDs der Emails, bei welchen Viren angezeigt werden? Auch bereits die URL hilft uns. Welches Antivirenprogramm verwendest du?

Wir wollen versuchen, die entsprechenden gefaehrlichen Seiten zu sperren, damit diese auch in Zukunft nicht mehr gebucht und auf Startparadies beworben werden koennen.
29.01.2009 20:16
holgpadd


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 22270


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

URLs habe ich leider nicht. da ich meistens abends alle mails nacheinander bearbeite. Werd s aber ändern und mich melden, sobald ich was rausbekomme
benutze Antivir.

Danke für die schnelle Antwort
29.01.2009 20:58 holgpadd ist offline Beiträge von holgpadd suchen Nehmen Sie holgpadd in Ihre Freundesliste auf
holgpadd


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 22270


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der erste Link Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun kann ich einmal einen Link liefern, der bei mir eine Virenwarnung (Antivir) ausgelöst hat:
http://www.startparadies.de/best_mails.p...&m2uid=39481309

Es war zwar nur ein "Harmloser" Script-Virus, aber ich denke, daß auch so etwas nicht tolleriert werden darf. Zumindest gab es diese Warnungen bis vor einiger Zeit nicht.

Ich denke da kommen noch ein paar mit der Zeit.
03.02.2009 12:31 holgpadd ist offline Beiträge von holgpadd suchen Nehmen Sie holgpadd in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.928.642
Nächster Level: 8.476.240

547.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dies liegt an AntiVir, Antivir gibt diese - absolut sinnlose - Warnmeldung aus wenn auf der aufgerufenen Seite ein 1x1 Pixel vorhanden ist (wie z.B. ein absolut harmloser Zählpixel).
Bei den Paidmails haben wir dies jetzt auf 2x2 geändert und dadurch sollte auch AntiVir keine Fehlalarme mehr produzieren.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
15.04.2009 16:29 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
MrOneMoney


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 45535


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dieser mail id: 30647 ist ein Maleware
14.05.2010 08:31 MrOneMoney ist offline Beiträge von MrOneMoney suchen Nehmen Sie MrOneMoney in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » Virenwarnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH