Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » bitte ... jemand helfen mir!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte ... jemand helfen mir!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
copper_1987


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24879


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bitte ... jemand helfen mir!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin italienisch, ich bin ein Benutzer von startparadies.de von September.
ich erhalte 8-10 Post pro Tag, aber mein Ladentisch scheint zu langsam zu gehen...
was bedeutet wirklich "eSPeros"?
was bedeutet wirklich "verlieren K"?
warum mein "Euro" 0.00 noch ist???

wie kann ich die Punkte in Euro umsetzen??

danken Sie Ihnen soviel
12.12.2007 19:00 copper_1987 ist offline Beiträge von copper_1987 suchen Nehmen Sie copper_1987 in Ihre Freundesliste auf
Trasher


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: bitte ... jemand helfen mir!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Se non parli tedesco sarà praticamente impossibile per te di usare questo sito siccome tutti i contenti e il supporto sono disponibili solo in tedesco.
14.12.2007 12:58 Trasher ist offline Beiträge von Trasher suchen Nehmen Sie Trasher in Ihre Freundesliste auf
copper_1987


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24879


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
RE: bitte ... jemand helfen mir!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trasher
Se non parli tedesco sarà praticamente impossibile per te di usare questo sito siccome tutti i contenti e il supporto sono disponibili solo in tedesco.


Ich spreche über einziges Wort von Deutschem nicht. Aber wirklich dienen sie wirklich zu diesem die Übersetzer und die Freunde der Foren!!!

Zum Beispiel:
eSPeros: 980
Euro: 0,0000
K-Lose: 671.405

Dieser ist mein Score. Ich öffne ungefähr täglich mails 20.
Wieviel kosten sie in den €? Wieviel zielst(beglaubigst) du, ich soll erreichen, um sie im Schirokko bekehren(umrechnen) zu können? Wann werde ich mein Geld schliesslich bekommen(empfangen) können? Ich habe gelesen, daß ich auf einem paypal Konto(Zählen) verkaufen(aufsagen) kann.

Danke danke noch
21.12.2007 10:11 copper_1987 ist offline Beiträge von copper_1987 suchen Nehmen Sie copper_1987 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Support Bank » bitte ... jemand helfen mir!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH