Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carolanne82


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: SP-ID


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu! Ich heiße Svenja, bin 29 Jahre alt und wohne in Abentheuer. Meine Hobbies sind Puzzles am Computer machen und Musik hören Baby
14.12.2007 13:22 carolanne82 ist offline Beiträge von carolanne82 suchen Nehmen Sie carolanne82 in Ihre Freundesliste auf
SalomonPeters


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dann will ich dich hier mal wilkommen heißen. Viel Spass und guten Verdienst
14.12.2007 15:59 SalomonPeters ist offline Beiträge von SalomonPeters suchen Nehmen Sie SalomonPeters in Ihre Freundesliste auf
eiskalt


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Puzzels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! großes Grinsen

Zitat:
(...)Meine Hobbies sind Puzzles am Computer machen(...)

...kannst Du dazu bitte einige Infos hierherschreiben? (Programme, links,...)
14.12.2007 19:25 eiskalt ist offline Beiträge von eiskalt suchen Nehmen Sie eiskalt in Ihre Freundesliste auf
carolanne82


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: SP-ID


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PuzzleMaster 3D heißt das Spiel

Der Link ist:

http://www.computer-tempel.de/?content=/...er-3D_24087.htm
14.12.2007 19:40 carolanne82 ist offline Beiträge von carolanne82 suchen Nehmen Sie carolanne82 in Ihre Freundesliste auf
Lilli


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26844


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Begrüsse dich auch recht herzlich hier. Viel Spass im Forum
16.12.2007 22:52 Lilli ist offline Beiträge von Lilli suchen Nehmen Sie Lilli in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schließe ich mich doch der begrüssungsrunde an

21.12.2007 23:26 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
die_nachteule_2006


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 32161


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich komme aus nürnberg und bin auch neu hier
18.08.2008 11:24 die_nachteule_2006 ist offline Beiträge von die_nachteule_2006 suchen Nehmen Sie die_nachteule_2006 in Ihre Freundesliste auf
Natas


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 31620


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin selber neu und puzzels am Pc kannte ich nicht hört sich interesant an.
Auf jeden Fall viel Spaß hier hier im Forum.

Und viele Ref´s wünsche ich.

Gruß Natas großes Grinsen
25.08.2008 06:14 Natas ist offline Beiträge von Natas suchen Nehmen Sie Natas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » Hallo!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH