|
|
Surfbar und ihre Prozente |
|
Surfbar und ihre Prozente |
|
Hmmm, also ich lasse jetzt schon seit einem Jahr meine Surfbar laufen, aber irgendwie bin ich noch nicht dahinter gekommen wie ich die Prozentzahl auf grün bekomme.... kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben? Je mehr Banner ich klicke um so geringer wird die Prozentzahl und aus dem roten Bereich bin ich nur am Monatsanfang raus - aber diesen Monat nicht - da hab ich gleich mit nur 0,78% angefangen und bin jetzt nach 1 Stunde nur noch bei 0,4%... Also ich hab keine Ahnung wie das hier so funktionieren soll.....
Bitte um Hilfe -
Danke
Danke
Danke
Kerstin
|
|
17.12.2007 12:02 |
|
|
|
Das ist bei mir genauso. Aus den Rotenzahlen kommt man eigentlich nie raus. Immer so zwischen 0,5 - 0,7
Allerdings ist es auch egal da es keinen EInfluss auf den Verdienst hat.
|
|
17.12.2007 18:30 |
|
|
mettilein
Mitglied bewerten
Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10
Themenstarter
|
|
naja, so kannst du das auch nicht sehen.... wenn die Prozente grün sind, läuft die Zeit schneller, bzw es gibt mehr Punkte in der gleichen Zeit, also doch ne andere Vergütung oder habe ich da jetzt einen Denkfehlter???
Lieb schau
und Gruß
Kerstin
|
|
19.12.2007 11:56 |
|
|
VirginX
Mitglied bewerten
Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10
|
|
Denkfehler? - JA
es gibt in allen drei farben die gleiche vergütung
so nun zu dem farbenprob
es wird nur alle 45min ein klick für die prozente registriert
---zitat---
Zusätzlich haben wir eine Reloadsperre für Bannerklicks (also welcher Zeitraum zwischen 2 Klicks liegen muss damit diese auch gewertet werden), diese Reloadsperre liegt aktuell bei 45 Minuten.
---zitat ende---
das bedeutet konkret
bei max 4 bannern pro min (45min =180banner) ne durchschnittliche klickrate von ca. 0,55%
und somit kommt man eigentlich nur am anfang des monats in den grünen bereich, die grenze zum grünen bereich variiert innerhalb des monats auch
die startprozente kenn ich nicht aber am ende des monats liegt der grüne bereich bei 0,6%
|
|
21.12.2007 23:17 |
|
|
|
|
|
Impressum
|