Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 5,11 nicht auszahlbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5,11 nicht auszahlbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxx76


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 23640


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5,11 nicht auszahlbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kritik.

will meine account löschen, kann aber meine 5 euro nicht auszahlen!

ich habe 5,11 auf meinem konto und kein interesse mehr daran die surfbar noch ein halbes jahr laufen zu lassen um die auszahlungsgrenze zu erreichen.

konto löschen ist zu schade, 5 euro schenken will ich nicht.

vorschläge wie ich an meine 5 euro kommen kann ?
21.12.2007 22:43 xxx76 ist offline Beiträge von xxx76 suchen Nehmen Sie xxx76 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry gar nicht

§5: Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10 Euro. Sobald dieser Betrag erreicht ist, kann der User die Auszahlung beantragen. Lose werden automatisch abgerechnet, Euro per Moneybookers, PayPal oder Überweisung ausgezahlt. Alle beantragten und geprüften Auszahlungen werden einmal monatlich (in der Regel Anfang des Monats) ausgezahlt.



mit dem Download der Bar haben sie die AGB annerkannt

Mit dem Donwload werden die AGB sowie der Haftungsausschluß hier auf der Seite anerkannt!

siehe auch

http://www.startparadies.de/member.php?S...N=&mode=surfbar
21.12.2007 23:01 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
xxx76


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 23640


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir klar, deshalb auch meine frage nach vorschlägen oder ideen.
Zitat:
Original von VirginX
sorry gar nicht

§5: Die Auszahlungsgrenze liegt bei 10 Euro. Sobald dieser Betrag erreicht ist, kann der User die Auszahlung beantragen. Lose werden automatisch abgerechnet, Euro per Moneybookers, PayPal oder Überweisung ausgezahlt. Alle beantragten und geprüften Auszahlungen werden einmal monatlich (in der Regel Anfang des Monats) ausgezahlt.



mit dem Download der Bar haben sie die AGB annerkannt

Mit dem Donwload werden die AGB sowie der Haftungsausschluß hier auf der Seite anerkannt!

siehe auch

http://www.startparadies.de/member.php?S...N=&mode=surfbar
21.12.2007 23:16 xxx76 ist offline Beiträge von xxx76 suchen Nehmen Sie xxx76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 5,11 nicht auszahlbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH