Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Klickrate bei 0.71 % » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klickrate bei 0.71 %
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klonus1


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 27266


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Klickrate bei 0.71 % Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu und wollte mal fragen ob es normal ist einen klickrate von 0.71% zu haben? Ich klicken immer mal wieder banner an , so allle 10 minuten..Manche haben ja gesagt ihr klickt alle 45 minuten mal einen an ABER bis dahin wurde doch die klickrate schon 3 mal aktualisiert , oder?
Also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr zufrieden , danke smile Zunge raus
24.12.2007 00:10 Klonus1 ist offline Beiträge von Klonus1 suchen Nehmen Sie Klonus1 in Ihre Freundesliste auf
brina87


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 16903


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nur alle 45 minuten klicken das schadet sonst!!!!!!!! nachzulesen auch im memberbereich
25.12.2007 11:05 brina87 ist offline Beiträge von brina87 suchen Nehmen Sie brina87 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinweis zu den Farben der Anzeige der Klickrate (Prozentanzeige):
Wenn man in der Surfbar die Prozentanzeige anklickt erhält man eine kleine Übersicht mit der Anzeige wieviele Stunden man schon gesurft hat und wieviele noch bis zum Limit möglich sind.
Weiterhin hat die Anzeige 3 verschiedene Farben, rot = "nen bissel mehr könnte es schon sein", gelb = "klickrate ist zu hoch" und grün = "perfekt".
Zusätzlich haben wir eine Reloadsperre für Bannerklicks (also welcher Zeitraum zwischen 2 Klicks liegen muss damit diese auch gewertet werden), diese Reloadsperre liegt aktuell bei 45 Minuten.
06.01.2008 23:04 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klickrate bei 0.71 % Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klonus1
Hallo ich bin neu und wollte mal fragen ob es normal ist einen klickrate von 0.71% zu haben? Ich klicken immer mal wieder banner an , so allle 10 minuten..Manche haben ja gesagt ihr klickt alle 45 minuten mal einen an ABER bis dahin wurde doch die klickrate schon 3 mal aktualisiert , oder?
Also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr zufrieden , danke smile Zunge raus


kurz gesagt top

kannst auch noch ein bischen nachlassen
07.01.2008 17:28 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Klickrate bei 0.71 %

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH