Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Zur aktivität hier im forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zur aktivität hier im forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur aktivität hier im forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das forum ja sagen wir mal schleppend läuft würde ich sagen ligt nicht nur an den usern sondern auch an den Moderatoren denn wenn man den moderatorenjop annimt solte man denke ich auch ein aktiver moderator sein
hier mal schnell ein auszug wann wer zuletzt on war

---Sweety 29.11.2006 09:21
---unknown 06.12.2007 13:28
---VirginX 21.12.2007 23:35
---igel_1 08.12.2007 14:28
---maansa 21.05.2006 18:34

somit war kein moderator seit dem 21.12.07 mehr on was 2 Wochen her ist
dann frage ich mich was soll das wozu ein forum

Darum werde ich heute noch den support anschreiben und ich würde mich gerne als moderator bewerben


was ich toll fände wenn die alten moderatoren angeschrieben werden würden ob sie überhaupt noch zeit bzw lust haben und falls nicht sie als user zurückzustufen

mfg joel.kuder
04.01.2008 18:34 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
promediacast


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 11440
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! nix zu moderieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das ist meine Rede seit Monaten, ich finde es auch so schade, das hier nix passiert. Zumal Startparadies nun wirklich eier der wenigen Top Anbieter ist. Schliesse mich Deiner Meinung voll an und stimme für Dich als Moderator. Dann hau mal in die Tasten, ich folge Dir, lol
05.01.2008 12:41 promediacast ist offline Beiträge von promediacast suchen Nehmen Sie promediacast in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm danke

zu meiner aktivität vieleicht ich arbeite bis 17.00 bin aber von da ab immer im vorum und icq erreichbar
und bin acht täglich aktive was meine beitragszahl von verschiedenen foren beweist
aber wie gesagt antwort ist noch keine da
05.01.2008 15:44 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
-GPX-


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 40414


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar neu hier aber das klingt nicht gut ich meine wenn die Leute die Useranzahl nicht mehr bearbeiten können kann man ja den einen doer anderen Mod anwerben weil wenn man Sorgen, Probleme und Co hat aber nie ein Ansprechpartner da ist, bleibt man auch nie lange !

Was ich persöhnlich sehr SCHADE finden würde da mir die Seite sehr gut gefällt

MFG
11.11.2009 05:34 -GPX- ist offline Beiträge von -GPX- suchen Nehmen Sie -GPX- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Zur aktivität hier im forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH