Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » euro verdienen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euro verdienen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluefish


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

euro verdienen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die umrechnung ist immer am 15. und ohne refs und co, kannste bei aktivität so nen Euro im monat leicht hinbekommen
05.01.2008 17:52 bluefish ist offline Beiträge von bluefish suchen Nehmen Sie bluefish in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich neme an das du antworten woltest oder
naja aber egal dieser 1 euro is pipifax
wenn du bei aktivität surfst bekomste schen 5-10 euro hin
05.01.2008 18:23 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Lario


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 27673


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie funktioniert das denn genau? also ich bekomme ja immer punkte gutgeschrieben...was muss ich denn damit machen damit ich geld bekomme? irgendwie umwandeln ..oder einfach abwarten und das geld wird mir auf mein konto überwieden? danke schonmal im vorraus
05.01.2008 20:12 Lario ist offline Beiträge von Lario suchen Nehmen Sie Lario in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iimer zum umrechnungsdatum werden die punkte umgerechnet in euro
pro stunde sind das dan so 2.8 cent

sprich einfach abwarten

mfg joel.kuder
05.01.2008 20:19 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Lario


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 27673


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke..und wenn die dann umgerechnet wurden..muss ich dann irgendiwie meine bankdaten angeben oder wie erhalte ich das geld?und ist es gut, sich das sofort überweisen zu lassen oder besteht ne möglichkeit noch mehr zu bekommen wenn man das geld ersteinmal drauflässt?
05.01.2008 20:20 Lario ist offline Beiträge von Lario suchen Nehmen Sie Lario in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bankdaten weis ich gerade nicht wo du die eingeben musst
aber da startparadis eigentlich immer auszahlt kanste dein geld sammeln sprich bis so 50€ das geht nicht verloren wen du auf der seite memberbereich klickst sihst du dein aktuelles guthaben
ich persönlich sammle
zudem kannst du dein guthaben erst ab 10€ auszahlen lassen

mfg joel.kuder


ps müssen schon user den supp spielen ??
05.01.2008 20:28 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Lario


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 27673


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm okay..und dann hätte ich noch ne letzte frage."Hier können Sie die z.B. mit der Surfbar verdienten Euro in Klamm- oder SP-Lose tauschen!" was kann man da machen..und was bringt das ..danke für deine hilfe, wünsche dir noch nen schönen samstagabend
05.01.2008 20:31 Lario ist offline Beiträge von Lario suchen Nehmen Sie Lario in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst klammlose kaufen klammlose sind eine riesenwährung
von www.klamm.de
damit kannst du alerlei anstellen

banken anlegen
gamen
refs bezahlen usw

siehe hier im forum lose4refs



kannst sie aber auch brauchen wen du ein hp besitzer bist
dir speiel zu kaufen

usw ist eine onlinewährung

ps kannst sie mir auch spenden
05.01.2008 20:36 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Newbies » euro verdienen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH