Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Account verkaufen/kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account verkaufen/kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webjunkie79


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Account verkaufen/kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen Acc von startparadies.de kaufe, mir vor dem Kauf aber Verpflichtungen bestehender Refs gegenüber nix gesagt sondern ich dies erst nach dem Kauf erfahre, bin ich dann auch an die Ref Verpflichtungen gebunden?

Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage!

have a nice weekend

webjunkie79
16.11.2003 11:48 webjunkie79 ist offline Beiträge von webjunkie79 suchen Nehmen Sie webjunkie79 in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nein, dann bist du definitiv nicht verpflichtet diese Referals zu bezahlen da der Verkäufer dazu verpflichtet ist dir alles über den entsprechenden Account mitzuteilen.

Da er die nicht gemacht hast kannst du natürlich, jenachdem wo und wie du den Acc gekauft hast vom Verkauf zurücktreten.

Du kannst natürlich auch erstmal mit den Ref's reden was er mit ihnen ausgemacht hatte etc. ich denke durch unsere automatische Refback-Funktion sollte es da weniger Probleme geben, vorrausgesetzt du bist bereit etwas deines Refverdienstes zurückzugeben. Augenzwinkern

Dir stehen sozusagen alle Optionen frei allerdings können wir auch nicht mehr tun da der Verkauf direkt mit uns nichts zutun hat! smile
16.11.2003 14:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Account verkaufen/kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH