Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Losekurs super veraltet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kennt Ihr die aktuellen Losewerte?
ja 4 100.00%
nein 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Losekurs super veraltet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
therockbal


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24895


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Losekurs super veraltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung Achtung Achtung !!!

ich wende mich hier an alle USER die sich ihr Guthaben noch in Losen auszahlen lassen haben. Die Umrechnung für den Monat Dezember hat mich merklich überrascht. Ohne Beachtung der Prognose der Payrate dachte ich OK, 25% Bezuschussung für die Lose das ist ein Supergeschäft, bekamm dann allerdings für satte 325 Std. die Lächerlichkeit von eben nur 1,8 Millionen Losen. Letzten Monat waren es weniger an Std. sprich im November jedoch ergab es trotz alledem 7,92 €uro. Natürlich kann ich verstehen das nicht täglich die Kurse dafür überwacht werden, jedoch anstelle von 7 Euro dann 1,8 Millionen Lose zu bekommen, die ja selbst wenn es ein super schlechter Kurs wäre von 0,50 €uro je eine Million Lose. So wäre das eine Lächerlichkeit von gerade mal 0,90 €uro im Gegensatz zum Preis in €uro von 7 €uro also ein Verlust von sage und schreibe 6,10 €uro. Wer kann sich das leisten??? Nach 28 min. Telefongespräch für 12 cent die Minute beim Anbieter erhöhte sich mein Verlust nochmal eben um die 3,36 €uro und die Einsicht das es uneinsichtige Admins gibt die wirklich zugeben keine Ahnung vom Wert der Lose zu besitzen, diese sind ja sowieso nichts wert, umso unverständlicher warum die Anpassung bisher nicht gemacht worden ist. Angenommen es sind 100 User die im Schnitt 150 Std. ersurft haben im Monat dann wären das immerhin noch ca. 3 Euro pro User und in Lose gerechnet ca. 800.000 Lose, wie bereits gesagt bei einem defintiv schlechtem Kurs von 0,50 € je Million wären das dann tatsächlich 0,4 €uro. Ein satter Unterschied von 2,60 €uro.

Deshalb mein Aufruf an alle noch Lose-Empfänger, sofort auf €uro umstellen.

Ein sichtlich enttäuschter User

Ach ja bei Rückfragen, gerne unter questiones@go4more.de

Euer balouthebaer

P.S. Ich will hier keinen Stunk machen, sondern lediglich für Gerechtigkeit sorgen, denn die Seite an für sich ist sehr gut.
16.01.2008 18:15 therockbal ist offline Beiträge von therockbal suchen Nehmen Sie therockbal in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm keiner wird gezwungen in lose auszuzahlen
16.01.2008 20:45 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Mr-Script


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch sagen Augenzwinkern den der Losepreis ist eigentlich eh schon im Untersten Keller! Also wer noc hwas mit Losen zu tun hat ist eh selbst Schuld würde ich mal sagen großes Grinsen

MFG
18.01.2008 13:14 Mr-Script ist offline Beiträge von Mr-Script suchen Nehmen Sie Mr-Script in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ach ja las doch in euro auszahlen und wenn du lose wilst kaufe davon
18.01.2008 16:31 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Mr-Script


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joel.kuder
stimmt ach ja las doch in euro auszahlen und wenn du lose wilst kaufe davon


Hehe und wieder waren wir einer Meinung Augenzwinkern
19.01.2008 04:06 Mr-Script ist offline Beiträge von Mr-Script suchen Nehmen Sie Mr-Script in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst
is aber öfters so ???
19.01.2008 09:45 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Losekurs super veraltet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH