Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Sicherheitscode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitscode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fruchteis


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26405
Herkunft: Leipzig


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sicherheitscode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt musste ich heute schon zum vierten Mal den sechsstelligen Sicherheitscode eingeben, und jedesmal gehen mir 800 Lose für den Seitenaufruf dadurch verloren. Was soll denn das? Früher kam so eine Abfrage vielleicht einmal in drei Tagen, warum ist der Abstand dazwischen so stark verkürzt worden?
18.01.2008 14:00 fruchteis ist offline Beiträge von fruchteis suchen Nehmen Sie fruchteis in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis variiert der abstandund ist zufall sprich du hattest mal pech
die 800 lose soltest du gutgeschrieben bekommen
sonst einfach nochmal die seite laden
18.01.2008 16:30 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
fruchteis


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26405
Herkunft: Leipzig


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, immer dann, wenn diese Abfrage kommt, ist die Vergütung deaktiviert, da hilft auch nochmal Laden nicht. Naja, da hab ich wohl zufällig mal Pech gehabt. Ich dachte, die Abstände wären absichtlich verkürzt worden.
18.01.2008 16:44 fruchteis ist offline Beiträge von fruchteis suchen Nehmen Sie fruchteis in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fruchteis
Nee, immer dann, wenn diese Abfrage kommt, ist die Vergütung deaktiviert, da hilft auch nochmal Laden nicht. Naja, da hab ich wohl zufällig mal Pech gehabt. Ich dachte, die Abstände wären absichtlich verkürzt worden.


das ist so nicht richtig - wird der richtige code eingegeben erfolgt die zahlung wenn falsch erfolgt keine bis zur nächsten korrekten eingabe

dessweiteren hängt die codabfrage auch von verhalten auf der seite ab
also wer nur den startseitenaufruf betätigt sieht ihn öfters
wenn auf der seite aber umsätze generiert werden (paidlinks games ....) dann taucht er seltener auf
19.01.2008 11:14 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
fruchteis


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26405
Herkunft: Leipzig


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX
das ist so nicht richtig - wird der richtige code eingegeben erfolgt die zahlung wenn falsch erfolgt keine bis zur nächsten korrekten eingabe


Ich traue mir eigentlich noch zu, dass ich sechs Ziffern nacheinander richtig eingeben kann. Bei mir erfolgt keine Vergütung, sobald der Code im Popup erscheint. Denn dann liegt ja bereits die Startseite von Startparadies mit dem Hinweis darunter, dass keine Vergütung erfolgt.
19.01.2008 11:27 fruchteis ist offline Beiträge von fruchteis suchen Nehmen Sie fruchteis in Ihre Freundesliste auf
fruchteis


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26405
Herkunft: Leipzig


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VirginX
also wer nur den startseitenaufruf betätigt sieht ihn öfters
wenn auf der seite aber umsätze generiert werden (paidlinks games ....) dann taucht er seltener auf


Wenn Paidlinks, Games usw. auch mit Cent vergütet würden, dann würde ich dort sicher auch was tun. Aber was soll ich mit Esperos, die keiner von mir haben will, oder mit Klammlosen, die inflationär an Wert verlieren? Meinetwegen kann der Code auch jedesmal kommen, wenn dann auch der Aufruf vergütet wird, damit hätte ich keine Probleme. Aber wie schon oben gesagt, die unvergütete Seite liegt ja schon unter dem Popup mit dem Code drunter, bevor man überhaupt die Gelegenheit hat, ihn einzugeben.
19.01.2008 11:30 fruchteis ist offline Beiträge von fruchteis suchen Nehmen Sie fruchteis in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wird alles vergütet
probier mal sp nicht direckt aufzurufen sondern auf startseite zu klicken
und eventuel cookys zu löschen

hm und esperos kannst du ja bei wechselstube.info tauschen
oder schreib mal mike an (mr-script)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von joel.kuder: 19.01.2008 12:47.

19.01.2008 12:45 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
fruchteis


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26405
Herkunft: Leipzig


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joel.kuder
probier mal sp nicht direckt aufzurufen sondern auf startseite zu klicken
und eventuel cookys zu löschen


Ich rufe immer über Startseite auf, und Cookies werden bei mir jedesmal beim Herunterfahren des PC gelöscht, daran kann es auch nicht liegen.
19.01.2008 13:05 fruchteis ist offline Beiträge von fruchteis suchen Nehmen Sie fruchteis in Ihre Freundesliste auf
fruchteis


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26405
Herkunft: Leipzig


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joel.kuder
hm und esperos kannst du ja bei wechselstube.info tauschen


Danke für den Hinweis. Naja, da kann man sie zumindest in Klammlose tauschen...
19.01.2008 13:11 fruchteis ist offline Beiträge von fruchteis suchen Nehmen Sie fruchteis in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap und die seite sucht auch immer esperos
19.01.2008 13:20 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Sicherheitscode

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH