Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » close » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen close
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuNeXXXX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26145
Herkunft: Stralsund


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

close Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Schwierigkeiten an Refs zu kommen?? Dann kauft doch einfach einen mit 11 AKTIVEN Refs, denn ich biete meinen Account hier zum Verkauf an.


BITTE GRÜNDLICH LESEN:

Der Mailer startete erst am 01.01.2008. Dieser Account wächst von alleine, da noch so einige Bonusaktionen auf diesen Account geschaltet sind. Um genau zu sein, sind es noch genau 8 Bonusaktionen. Ihr könnt garantiert davon ausgehen, dass auch die letzten Bonusaktionen in Anspruch genommen werden.

Erst gestern kamen wieder 2 Mitglieder in 1. Ebene mit dazu. Ansonsten habe ich noch Tom in 1. Ebene, der sich ein um die Refjagd kümmert. Daher auch das derzeitig geringe Egiguthaben in 1. Ebene.

Die Verkaufsbestätigung liegt vor und ist nur insoweit gültig, wenn nach Verkauf und Accountübergabe der neue Besitzer eine Mail an den Admin sendet, dass er sich mit den AGBs der Seite einverstanden erklärt.

Nach Kauf des Accounts, setze ich alle notw. Felder auf x, dass Passwort wird euch dann gesondert mitgeteilt.

Macht mir ein paar Angebote, wie viel ihr ausgeben wollt. Übrigens, nur nicht trödeln, denn dies ist nicht die einzige Kleinanzeige von mir im Netz

Zahlungen erfolgen nur per PayPal oder moneybookers.


Hier ein paar Details zum Account:

Ihre Statistik:

Goldmember: Nein

Goldmember Refs: 0

Eigene Egis: 23

Eigene Egis im Tresor: 1375


Referral Egis: 816.05

Mitglieder geworben: 11

Mitglied seit dem: 01.Jan.2008



PaidMails empfangen: 116

PaidMails bestätigt: 112

Bestätigungsrate 96.55%

MinusMails empfangen: 0

MinusMails bestätigt: 0

Bestätigungsrate 0%


Letzte PaidMail
empfangen: 18.01.2008 14:18:02

Letzte PaidMail
bestätigt: 18.01.2008 19:03:35


Logins: 45

Login Egis: 25


Minusbannerklicks: 0

Paidbannerklicks: 10

Paidbanner Egis: 16


Angebettelte Leute: 42

Erbettelte Egis: 42


Guthaben: 0 ,- €



Ebene Mitglieder % Egis

01. Ebene 4 10% 138

02. Ebene 1 8% 411.04

03. Ebene 2 6% 99.66

04. Ebene 1 5% 72.05

05. Ebene 1 4% 48.96

06. Ebene 1 3% 27.96

07. Ebene 1 2% 18.38

08. Ebene 0 1% 0

09. Ebene 0 1% 0

10. Ebene 0 1% 0

11. Ebene 0 1% 0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuNeXXXX: 25.01.2008 03:35.

19.01.2008 01:44 JuNeXXXX ist offline Beiträge von JuNeXXXX suchen Nehmen Sie JuNeXXXX in Ihre Freundesliste auf
Mr-Script


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man mal Fragen warum du ihn vrekaufst??

Aus Zeitgründen oder aus Gründen die die Seite betreffen!

MFG
19.01.2008 04:08 Mr-Script ist offline Beiträge von Mr-Script suchen Nehmen Sie Mr-Script in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mal einen link zur seite
und wurde der verkauf genemigt vom webby
19.01.2008 09:59 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
JuNeXXXX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26145
Herkunft: Stralsund


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verkaufsbestätigung liegt vor. Diese ist jedoch nur dann gültig, wenn Käufer nach Kauf dem Admin eine Mail zusendet, dass er sich mit den AGBs der Seite einverstanden erklärt.

Ich verkaufe den Account, weil ich für ca. 2 Monate auf Therapie muss. Wäre Schade, wenn man dann mit einem solchen Profil aufgrund von Inaktivität gelöscht werden sollte. Das ist der einzige Grund, warum ich mein Profil verkaufen.

Mit der Seite hängt es nicht zusammen, keine Angst. Die Seite hat, wie auch deren anderen Projekte wie z. B. egipost eine feste Pay. Egipost existiert nun schon einige Jahre und man kann davon ausgehen, dass es bei Egissimo nicht anders sein wird. Warum auch..


Hier noch der Direktlink:

http://egissimo.de/
19.01.2008 12:27 JuNeXXXX ist offline Beiträge von JuNeXXXX suchen Nehmen Sie JuNeXXXX in Ihre Freundesliste auf
JuNeXXXX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 26145
Herkunft: Stralsund


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

account verkauft
25.01.2008 03:35 JuNeXXXX ist offline Beiträge von JuNeXXXX suchen Nehmen Sie JuNeXXXX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Lose Lose Lose » Allgemein » close

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH