Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar auf Linux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfbar auf Linux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IMoRpHeUsI


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28219


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Surfbar auf Linux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gerade diesen Service entdeckt naja und möchte da mal mit machen und nen bissel geld verdienen smile

Naja nur mein Problem ich bin Linuxer ^^ also ich benutzte Linux kein Windows und hae gjetzt gerade entdeckt das es die Surfbar nur für Windows gibt unglücklich

Wann wird es eine Linux Surfbar geben?

Achja und ann hätte ich noch eine frage wieviel hoch der verdienst pro stunde ist?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IMoRpHeUsI: 23.01.2008 21:39.

23.01.2008 21:33 IMoRpHeUsI ist offline Beiträge von IMoRpHeUsI suchen Nehmen Sie IMoRpHeUsI in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.linuxoffice.at/concept/loc_in..._n2_vmware.html

schau mal da damit benutze ich die surfbar
24.01.2008 06:07 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
IMoRpHeUsI


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28219


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das ist ja mit ein emulirtes Windows abereine Surfbar nur für linux gibt es noch nicht? bzw wann wird diese kommen?
24.01.2008 13:42 IMoRpHeUsI ist offline Beiträge von IMoRpHeUsI suchen Nehmen Sie IMoRpHeUsI in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das weis wird es keine geben da es nur sehr wenige linux user gibt
(stört mich auch)
24.01.2008 17:56 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Mr-Script


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28051


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IMoRpHeUsI
Okay das ist ja mit ein emulirtes Windows abereine Surfbar nur für linux gibt es noch nicht? bzw wann wird diese kommen?


Sorry fragst du jetz tbei jeder währung die die selbe Surfbar verwenden genau das gleiche??

MFG
25.01.2008 01:56 Mr-Script ist offline Beiträge von Mr-Script suchen Nehmen Sie Mr-Script in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das ist ja von anbieter zu anbieter unterschiedlich von daher ist die frage berechtigt
25.01.2008 16:29 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Surfbar » Surfbar auf Linux

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH