Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Auszahlung in Euro für die Schweiz ist nicht möglich??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auszahlung in Euro für die Schweiz ist nicht möglich???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bektas77


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 20559


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auszahlung in Euro für die Schweiz ist nicht möglich??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe am 15 Januar folgende E-Mail erhalten.

"Wir haben Ihre Auszahlungsanforderung geprüft und die Auszahlung konnte aus folgendem Grund (noch) nicht vorgenommen werden: Keine Auszahlung in Euro möglich, Länderregelung beachten!"

Ich komme aus der Schweiz.Ich habe Länderregelung gelesen.In der Länderregelung steht dass, für die Schweiz eine Auszahlung in Euro möglich ist.

Ich habe an support@startparadies.de und info@startparadies.de
eine E-Mail geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten

Kann jemand bitte mir helfen?

mfG
26.01.2008 01:56 bektas77 ist offline Beiträge von bektas77 suchen Nehmen Sie bektas77 in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch interesieren da ich auch aus der schweiz komme
26.01.2008 09:47 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » Auszahlung in Euro für die Schweiz ist nicht möglich???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH