Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Frage zu aktivitästszinsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu aktivitästszinsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wadim


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage zu aktivitästszinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab mal ne frage die mich sehr interessiet:

bei eurem beispiel vür die aktivtätszinsen steht:

wenn ich 400 sp-slot zocke bekomme ich 0,77% tageszinsen dazu + den basiszinsen amacht das 0,93%

jetzt zu meiner frage:

wenn ich z.b 400 mal sp-slot zocke macht das 100000 lose (höchstens) verlust. jetzt nähmen wir mal an ich habe noch 1,1 mio lose auf meinem konto, das macht dann bei 0,93 % zinsen = 102300 lose geschockt

ist das normal???? - wie macht ihr das dann???

danke für die antwort

mfg wadim
16.11.2003 21:50 Wadim ist offline Beiträge von Wadim suchen Nehmen Sie Wadim in Ihre Freundesliste auf
Wadim


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm- bekomme ich keine antwort?????

will eigentlich nur wissen ob das wirklich geht
18.11.2003 14:42 Wadim ist offline Beiträge von Wadim suchen Nehmen Sie Wadim in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.11.2003 00:03:04 +0.56SystemAktiv-Zinsen 0.02%

bei mir funktioniert es definitiv....
18.11.2003 16:21 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
martinius


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechnen müßte man können!
0.93% von 1,1 Mio sind 10230 Lose, und keines mehr!

Habe aber festegestellt, das die aktivitätszinsen irgendwie nicht ganz so funktionieren wie sie sollten, bekomme für meine Spielumsätze nichts!!!!!!

Werde mich mal beschweren!
10.12.2003 13:52 martinius ist offline Beiträge von martinius suchen Nehmen Sie martinius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » LoseBank » Fragen und Antworten » Frage zu aktivitästszinsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH