Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » [Hilfe] Startguthaben in Euro umwandeln... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Hilfe] Startguthaben in Euro umwandeln...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leecher


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 27834


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil [Hilfe] Startguthaben in Euro umwandeln... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Admin !

Ich habe mein Startguthaben in Höhe von 330000 Losen für 0,025 €
umgetauscht , aber es kam nichts auf mein Konto !

mfg,
leecher
01.02.2008 16:29 leecher ist offline Beiträge von leecher suchen Nehmen Sie leecher in Ihre Freundesliste auf
leecher


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 27834


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich =>

was für ein BESCHISSENER Support hier !!!! böse böse böse

mfg,
leech3r
03.02.2008 17:51 leecher ist offline Beiträge von leecher suchen Nehmen Sie leecher in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds mal per mail probieren !!!
und wegen 0.2cent son aufstand zu machen
und warum hier im forum sihst doch selber das das hier
so gut wie tot ist
03.02.2008 22:16 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
janikmax janikmax ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 9
SP-ID: 55629
Herkunft: Offenburg


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.520
Nächster Level: 49.025

7.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Man Blöder Support HELF MIR MAL !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB LOSE IN EURO Umgewandelt nichts ist passiert!!!!

__________________
xD
31.08.2011 09:54 janikmax ist offline E-Mail an janikmax senden Homepage von janikmax Beiträge von janikmax suchen Nehmen Sie janikmax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janikmax in Ihre Kontaktliste ein
janikmax janikmax ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 9
SP-ID: 55629
Herkunft: Offenburg


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.520
Nächster Level: 49.025

7.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja richig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHEIS SUPPORT KEIENR HELF UNS unglücklich (((

__________________
xD
04.09.2011 16:08 janikmax ist offline E-Mail an janikmax senden Homepage von janikmax Beiträge von janikmax suchen Nehmen Sie janikmax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janikmax in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Support Script » [Hilfe] Startguthaben in Euro umwandeln...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH