Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Paid4 - Auszahlungen » einer der besten, wenn nicht der beste paid4mailer - questler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einer der besten, wenn nicht der beste paid4mailer - questler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biberz020


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 25120


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

einer der besten, wenn nicht der beste paid4mailer - questler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello leute

habe vor ca 2 monaten eine paid4mailer entdeckt der einfach klasse ist

man bekommt pro tag ca. 10 mail zugeschickt mit dem wert von 8 cent - 50 cent pro mail!

klingt viel? ist es auch großes Grinsen

habe mit diesem mailer in den bisherigen 2 monaten 89 € erwirtschaftet

viele denken sich , das wird doch eh nie ausgezahlt!!

ätsch falsch...die auszahlungen erfolgen entweder per banküberweisung oder per payal!

und auf meinem paypal konto war es innerhalb von 36 h!
allein schon mal die useranzahl spricht für sich!

über 17.000 user!

hier wäre der link zu dem meiner meinung nach besten paid4mailer

http://www.questler.de/?sid=MTIwOTI=</a>

für fragen stehe ich gerne zur verfügung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biberz020: 06.02.2008 16:17.

06.02.2008 15:40 biberz020 ist offline Beiträge von biberz020 suchen Nehmen Sie biberz020 in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu zu sagen ist das man sich wen man die cents erhalten wil sich irgendwo anmelden MUSS
wen man dies nicht macht,
erhält man nur mikrige 0.2 cent
06.02.2008 16:33 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
biberz020


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 25120


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joel.kuder
dazu zu sagen ist das man sich wen man die cents erhalten wil sich irgendwo anmelden MUSS
wen man dies nicht macht,
erhält man nur mikrige 0.2 cent


stimmt , hatte auch vergessen zu erwähnen

dort wo man sich anmelden "kann" , dass sind jedoch nur gewinnspiele, richtiger name, irgendeine adresse und geht schon großes Grinsen

ist finde ich trotzdem der mailer wo man mit abstand am meisten verdient!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biberz020: 06.02.2008 16:36.

06.02.2008 16:35 biberz020 ist offline Beiträge von biberz020 suchen Nehmen Sie biberz020 in Ihre Freundesliste auf
VirginX


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 69
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biberz020
Zitat:
Original von joel.kuder
dazu zu sagen ist das man sich wen man die cents erhalten wil sich irgendwo anmelden MUSS
wen man dies nicht macht,
erhält man nur mikrige 0.2 cent


stimmt , hatte auch vergessen zu erwähnen

dort wo man sich anmelden "kann" , dass sind jedoch nur gewinnspiele, richtiger name, irgendeine adresse und geht schon großes Grinsen

ist finde ich trotzdem der mailer wo man mit abstand am meisten verdient!


da platzt mir doch gleich der hals

ich hab wegen solcher praxis gerade jede menge ärger (strafverfahren)
jemand hat mein name und irgendeine e-mailadresse mit irgendeiner tel-nr sich angemeldet und die firma tritt nun an mich heran und will die rechnung beglichen haben
wie gut das meistens die ip adresse gelistet wird
somit ist über die strafanzeige meinerseits die adresse mittelbar gewesen - in seiner haut möcht ich echt nicht stecken
(betrug, rufschändung, namensmissbrauch..... schadensersatz, ..... und was der staatsanwalt sonst noch findet)
wird richtig teuer

wie gesagt - sowas gehört für mich zur anzeige gebracht
06.02.2008 16:46 VirginX ist offline Beiträge von VirginX suchen Nehmen Sie VirginX in Ihre Freundesliste auf
biberz020


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 25120


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ner hausnummer über 1000 ist das relativ egal großes Grinsen
06.02.2008 16:47 biberz020 ist offline Beiträge von biberz020 suchen Nehmen Sie biberz020 in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon hast du auch mal die nl von quesltler gelesen
man must die koreckten daten angegeben
sonst wird man gelöscht wens rauskommt
06.02.2008 17:25 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
biberz020


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 25120


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich ja

nur da viele mails doppelt , dreifach etc. kommen nimmt man dann halt ne zahl über 1000!

hat man sich halt verdrückt!

mit ner hausnr über 1000 schadet man niemandem , gibts nicht ( vl 1x mal in deutschland)!
06.02.2008 17:30 biberz020 ist offline Beiträge von biberz020 suchen Nehmen Sie biberz020 in Ihre Freundesliste auf
joel.kuder


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 24957
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es ist aber eine falscheingabe und somit nicht an die agb gehalten
06.02.2008 17:34 joel.kuder ist offline Beiträge von joel.kuder suchen Nehmen Sie joel.kuder in Ihre Freundesliste auf
daschu77


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 28500


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

find questler net so gut. Also ich denke mal, dass man net auf die schnelle so viel Geld damit verdienen kann.

Viele Grüße
28.02.2008 23:30 daschu77 ist offline Beiträge von daschu77 suchen Nehmen Sie daschu77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Paid4 - Auszahlungen » einer der besten, wenn nicht der beste paid4mailer - questler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH