Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » account aufgehoben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen account aufgehoben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moneymaker9


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19746
Herkunft: niederlande


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

account aufgehoben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte mal nach längeren zeit wieder der surfbar laufen lassen aber da fand ich raus das mein account nicht mehr da ist.
Muß man sich alle soviel tage einloggen um sein account zu behalten oder was ist los?
Und was ist mit meinen refs passiert die habe ich teilweise für viel lose sprich geld geworben und alles ist hin.
Bitte klären sie mich auf.

Meine sp ID war 19746

MfG,

Arie.
16.03.2008 11:28 moneymaker9 ist offline Beiträge von moneymaker9 suchen Nehmen Sie moneymaker9 in Ihre Freundesliste auf
moneymaker9


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 19746
Herkunft: niederlande


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie Schön das es immer so schnell eine antwort gibt
22.03.2008 11:03 moneymaker9 ist offline Beiträge von moneymaker9 suchen Nehmen Sie moneymaker9 in Ihre Freundesliste auf
Trasher


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, daß Nachdenken und -lesen mitunter weiterhelfen kann:

§4: Die vertragliche Verbindung kann von beiden Seiten fristlos gekündigt werden.
23.06.2008 12:27 Trasher ist offline Beiträge von Trasher suchen Nehmen Sie Trasher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » account aufgehoben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH