|
|
Auszahlung |
|
Hallöchen, ich wollte mir ebend meine Lose auf meinen Klamm Account überweisen habe aber ausversehen ein falsches Passwort eingegeben und nun sind 1682 Lose einfach abgebucht wurden und ins Nirvana.
(
Bitte prüft das nochmal.
|
|
17.11.2003 09:58 |
|
|
|
Dasselbe ist mir auch schon passiert. Bei mir waren es 2mal 500 Lose. Ich habe schon vor einer Woche nachgefragt, aber leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Baerchi
|
|
17.11.2003 10:17 |
|
|
|
Uiii, was sehen meine Augen da
, die Lose sind wieder nach mir gewandert.*erleichtertiss*
)
|
|
17.11.2003 11:55 |
|
|
|
) Das hört sich gut an. Glückwunsch. Dann darf ich ja auch noch hoffen.
Viele Grüsse aus der Vulkaneifel,
Baerchi
|
|
17.11.2003 12:05 |
|
|
unknown
Administrator
Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4 Herkunft: Deutschland
Bewertung:
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.951.198
Nächster Level: 8.476.240
|
|
Hallo,
da es vermehrt zu einer Nichterreichbarkeit des EFs gekommen ist in letzter Zeit (und es leider User gab die dies ausgenutzt haben um uns zu schädigen) mussten wir eine Prüfroutine einbauen (Überweisung/Abbuchung => Test ob auf EF auch angekommen/abgezogen => Korrekturbuchung oder interne Buchungsbestätigung).
Dadurch kann es vereinzelt dazu kommen dass die Lose ein paar Minuten abgebucht sind und danach aber wieder gutgeschrieben werden wenn der EF nicht erreichbar war.
Viele Grüße
__________________
Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
|
|
17.11.2003 14:54 |
|
|
|
Genauso war es ja bei mir. Ich hatte (an verschiedenen Tagen) mein Passwort falsch eingegeben. Gleich darauf wurde die Lose laut Kontoauszug auch wieder zurückgebucht. Aber leider sind sie nicht mehr auf meinem Losekonto gutgeschrieben worden. Und das verstehe ich nicht. Das Buchen hat ja prima geklappt, bloß die Lose sind trotzdem fort. Schade!
viele Grüsse aus der Eifel
Baerchi
|
|
17.11.2003 18:24 |
|
|
|
|
|
Impressum
|