Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Auszahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auszahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powerchecker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auszahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich wollte mir ebend meine Lose auf meinen Klamm Account überweisen habe aber ausversehen ein falsches Passwort eingegeben und nun sind 1682 Lose einfach abgebucht wurden und ins Nirvana. unglücklich (
Bitte prüft das nochmal.
17.11.2003 09:58 powerchecker ist offline Beiträge von powerchecker suchen Nehmen Sie powerchecker in Ihre Freundesliste auf
Baerchi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dasselbe ist mir auch schon passiert. Bei mir waren es 2mal 500 Lose. Ich habe schon vor einer Woche nachgefragt, aber leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Baerchi großes Grinsen
17.11.2003 10:17 Baerchi ist offline Beiträge von Baerchi suchen Nehmen Sie Baerchi in Ihre Freundesliste auf
powerchecker


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, was sehen meine Augen da geschockt , die Lose sind wieder nach mir gewandert.*erleichtertiss* smile )
17.11.2003 11:55 powerchecker ist offline Beiträge von powerchecker suchen Nehmen Sie powerchecker in Ihre Freundesliste auf
Baerchi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) Das hört sich gut an. Glückwunsch. Dann darf ich ja auch noch hoffen.
Viele Grüsse aus der Vulkaneifel,

Baerchi
17.11.2003 12:05 Baerchi ist offline Beiträge von Baerchi suchen Nehmen Sie Baerchi in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.951.198
Nächster Level: 8.476.240

525.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da es vermehrt zu einer Nichterreichbarkeit des EFs gekommen ist in letzter Zeit (und es leider User gab die dies ausgenutzt haben um uns zu schädigen) mussten wir eine Prüfroutine einbauen (Überweisung/Abbuchung => Test ob auf EF auch angekommen/abgezogen => Korrekturbuchung oder interne Buchungsbestätigung).
Dadurch kann es vereinzelt dazu kommen dass die Lose ein paar Minuten abgebucht sind und danach aber wieder gutgeschrieben werden wenn der EF nicht erreichbar war.

Viele Grüße

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
17.11.2003 14:54 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baerchi


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso war es ja bei mir. Ich hatte (an verschiedenen Tagen) mein Passwort falsch eingegeben. Gleich darauf wurde die Lose laut Kontoauszug auch wieder zurückgebucht. Aber leider sind sie nicht mehr auf meinem Losekonto gutgeschrieben worden. Und das verstehe ich nicht. Das Buchen hat ja prima geklappt, bloß die Lose sind trotzdem fort. Schade! unglücklich

viele Grüsse aus der Eifel

Baerchi großes Grinsen
17.11.2003 18:24 Baerchi ist offline Beiträge von Baerchi suchen Nehmen Sie Baerchi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Fragen und Antworten » Auszahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH