Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 10 Gebote für die Bar!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Gebote für die Bar!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10 Gebote für die Bar!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich dulde keine Bar neben mir!!

2. Sollte eine andre Bar offen sein, verstecke ich mich dahinter oder setz mich davor, ganz wie es mir beliebt!!

3. Sollte sich ein User widersetzen, verschiebe ich ein bisschen die ganzen Bildchen auf dem Desktop nach unten oder oben, ganz wie es beliebt!!

4. Im ersten Moment ist der User so irritiert, dass er auf dem Rechner nix mehr blickt und mich sucht!!

5. Spielchen rauf und runter- such such, kann sich aber nur der leisten, der ne Flat hat....

. Das widerum führt zu einem Neustart, weil der User sich dann entscheiden muss, ob er meine Bar will oder Andere!
17.11.2003 13:38 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
nörv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mitten im Tippen und ohne Rückfrage ist mein Beitrag, der nicht fertig ist - im Forum

sorry, hätte gern die Punkte fertig geschrieben

byebye - Nicki
17.11.2003 13:44 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gute idee, aber mach se doch fertig, wofür gibt es denn die bearbeiten funktion?
17.11.2003 18:24 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
nicki2807


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von
nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind grad - ich weiss den Grund net - über 2000 Lose abgezogen worden

per Mail keine Antwort und langsam bin ich stinkig

da hab ich keine Lust weiter zu dichten *ggg* - eher, das Paradies zu verlassen

winke
18.11.2003 23:00 nicki2807 ist offline Beiträge von nicki2807 suchen Nehmen Sie nicki2807 in Ihre Freundesliste auf
Bleda


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das würde mich aber auch mal interessieren warum...
20.11.2003 11:13 Bleda ist offline Beiträge von Bleda suchen Nehmen Sie Bleda in Ihre Freundesliste auf
unknown unknown ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 21.09.2003
Beiträge: 1.055
SP-ID: 4
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,83

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.937.749
Nächster Level: 8.476.240

538.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicki2807
mir sind grad - ich weiss den Grund net - über 2000 Lose abgezogen worden

per Mail keine Antwort und langsam bin ich stinkig

da hab ich keine Lust weiter zu dichten *ggg* - eher, das Paradies zu verlassen

winke


Hallo,

es kam keine Mail bei uns an und ich denke Du weißt genau das Deine Mails bisher immer beantwortet wurden.
Wenn 2000 Lose fehlen hat dies mit Sicherheit einen Grund (evtl. Auszahlung welche wegen der häufigen EF-Probleme in letzter Zeit nicht von Deinem Konto abgezogen wurden, da wir seit neustem eine Sicherungsfunktion eingebaut haben, welche die Transaktion vom EF mit den Buchungen bei uns vergleicht und falls es mal wieder Fehler beim EF gab - für den wir ja nun wirklich nix können - dies mit einer Korrekturbuchung behebt).
Leider war diese Funktion zwingend nötig, das es viele User gab (welche genau prüfen wir noch, ist also auf niemanden direkt bezogen) welche fehlerhafte Ausgaben vom EF ausgenutzt haben um uns zu schädigen.

Viele Grüße

PS: und das hier in den Thread bisher von uns keiner reingesehen hat liegt einfach daran, dass bei der Surfbar extra dabei steht, dass Anregungen, Bugmeldungen usw. NUR im dem entsprechenden Thread dazu gepostet werden sollen.

__________________

Webspace individuell | Euro 20 verdienen | Testaccount für 0,00 Euro
20.11.2003 15:53 unknown ist offline E-Mail an unknown senden Homepage von unknown Beiträge von unknown suchen Nehmen Sie unknown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unknown in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » startparadies.de » Verbesserungsvorschläge / Kritik » 10 Gebote für die Bar!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH