Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Ich möchte hier mein Projekt vorstellen ein Besuch wird sich lohnen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr mein Projekt? (Design)
Befriedigend 1 33.33%
Nicht genügend 1 33.33%
Ich schreib lieber in Shoutbox ;) 1 33.33%
Sehr Gut 0 0.00%
Gut 0 0.00%
Genügend 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ich möchte hier mein Projekt vorstellen ein Besuch wird sich lohnen ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auto-surf


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 31034
Herkunft: Östererreich


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Ich möchte hier mein Projekt vorstellen ein Besuch wird sich lohnen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Startparadies User ich möche hier mein neues Projekt vorsstellen auto-surf.at Ich möchte mich etwas von den anderen Besuchertauschern abheben aber ich brauche Unterstützung das das auch klappt.

Meine Idee ist es einen Manuellen Besuchertausch zu starten da ja jeder will das seine Seite auch angeschaut wird und nicht nur verkleinert im Hintergrund läuft wie bei automatischen.

Das Ziel ist es 100% Besucher derzeit habe ich die surfbar auf automatisch gestellt das jeder die möglichkeit hat Punkte zu sammeln am anfang!!

Derzeit gebe ich noch 300 Besucher für die nächsten 10 neuen Benutzer die sich anmelden!!

Mein Projekt die Beschreibung Augenzwinkern

Neue Generation Besuchertausch Online auto-surf.at ist ein manueller Besuchertausch wo deine Homepage Projekte Seiten 100% gesehen werden!!

Aus mit automatischen Besuchertausch das bringt sowieson nichts!!

Jetzt einsteigen und 500 *ECHTE* Gratis Besucher kassieren!! 1:1 Verhältnis finde nur Fair smile

Die Surfbar läuft nur 7 sekunden der User hat Zeit sich zu entscheiden ob er die Seite besucht oder nicht dann wird auf weiter geklickt!!

Also jetzt anmelden und einer der ersten User sein!!

Nicht länger warten!!


http://www.auto-surf.at

------------------------------------------
Weitere Infos Funktionen
------------------------------------------

Nartürlich können auch Forced Banner Forced Links mit Bestätigungszeit gebucht werden kann von den erwirtschafteten Punkten gebucht werden!!

wie auch Banner Bannerklicks Banner view unsw.

Für jede Seite, die Sie sich ansehen, erhalten Sie 100 Punkte. Diese Punkte können Sie dann in Besucher für Ihre Webseiten umtauschen. Bis zu 15 verschiedene Webseiten können beworben werden.


Das Tauschverhältnis bei auto-surf.at beträgt 10:10, d.h. für 10 besuchte Seiten, bekommt man 10 Besucher für die eigene Seite. Das ist nur Fair!

Neue Mitglieder werben lohnt sich! Für jedes neue direkt geworbene Mitglied bekommen Sie einmalig 100000 Punkte Das sind 1000 echte Besucher Gratis!! (auch möglich Textlinks klick Forced Banner und vieles mehr) und zusätzlich können Sie Ihren Verdienst durch das Werben neuer Mitglieder in mehreren Ebenen steigern:

1. Ebene: 30 Punkte
2. Ebene: 20 Punkte
3. Ebene: 10 Punkte
4. Ebene: 10 Punkte

Lg auto-surf.at Admin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von auto-surf: 02.06.2008 05:55.

02.06.2008 05:39 auto-surf ist offline Beiträge von auto-surf suchen Nehmen Sie auto-surf in Ihre Freundesliste auf
Trasher


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: Ich möchte hier mein Projekt vorstellen ein Besuch wird sich lohnen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich etwas von den anderen Besuchertauschern abheben

Gute Idee. Richtig Deutsch lernen, dann klappt das auch :-)
23.06.2008 12:10 Trasher ist offline Beiträge von Trasher suchen Nehmen Sie Trasher in Ihre Freundesliste auf
lowental


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
SP-ID: 31429
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt interesant. hab mal vorbeigeschaut Augenzwinkern
29.06.2008 23:51 lowental ist offline Beiträge von lowental suchen Nehmen Sie lowental in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
startparadies.de Board » Internet & Co » Homepagen, html und mehr » Ich möchte hier mein Projekt vorstellen ein Besuch wird sich lohnen ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH